Aber wie kann ich bis dahin jetzt auf dem Server spielen?
Beiträge von !Bulrator86
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spiele Badrock in der 1.19 auf dem Server
Habe mir die 1.20 runter geladen weil ich sehen wollte wie das ganze im Single Player ist.
Komme dadurch jetzt nicht mehr auf den Griefergames Server dort steht Server veraltet
Was kann ich jetzt machen?
-
Alles anzeigenZitat
Nun ja es gibt aber auch viele Spieler wie ich auch die Geld bezahlen fürs Spiel in Form von Rängen
Der Kauf eines Rangs garantiert aber nicht dass der Server auch mal Probleme haben kann.
Natürlich kann ich euren Frust verstehen. Dennoch ist das was GrieferGames mit dem CloudSystem geschaffen hat bisher einzigartig und daher nicht ausgeschlossen von Fehlern.
Die Devs sitzen mit Hochdruck daran dass der Server wieder läuft.
Daher muss man mit Wartezeiten rechnen.
Ich weiß bisher nichts genaues, aber ich kann mir vorstellen dass das Event durch die Serverausfälle verlängert wird. (War zumindest in der Vergangenheit schon paar mal so).
Hier geht es aber nicht mehr um „mal“ Probleme
Das ist schon länger täglich
-
das es nervt verstehe ich zu 100%, zudem derzeit das Angelevent ist und wenn man am Tag nur begrenzt Zeit hat und dann für 1 Stunde gebannt wird ist es besonders nervig. Dennoch ist es ein Server wo wir KOSTENLOS spielen dürfen also bitte mehr Verständnis das nicht jeder Fehler innerhalb von 1-2 Minuten behoben ist.
Nun ja es gibt aber auch viele Spieler wie ich auch die Geld bezahlen fürs Spiel in Form von Rängen
Zumal ja schon wieder nix mehr geht
-
Langsam nervt das einfach nur noch
-
Das war’s schon wieder ….
-
Gibts schon was neues?
-
Wie lange wird das eigentlich noch so weiter gehen?
Man hört jeden Tag nur tut uns leid……
-
Mitlerweile passiert das jeden Tag das die das nicht mal hin bekommen.
-
Nutze Windows 11
Version ist 1.19.81
Port ist 19132
Wow kann ich den Sport den ändern?
Spiel fing an zu lachen bis gar nix mehr ging war in der Farmwelt
-
Scheinbar hat der Server ein Problem habe auch Badrock und nix geht schon seid Stunden