Spiele Badrock in der 1.19 auf dem Server
Habe mir die 1.20 runter geladen weil ich sehen wollte wie das ganze im Single Player ist.
Komme dadurch jetzt nicht mehr auf den Griefergames Server dort steht Server veraltet
Was kann ich jetzt machen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spiele Badrock in der 1.19 auf dem Server
Habe mir die 1.20 runter geladen weil ich sehen wollte wie das ganze im Single Player ist.
Komme dadurch jetzt nicht mehr auf den Griefergames Server dort steht Server veraltet
Was kann ich jetzt machen?
Hallo da kannst du erstmal nix machen. Die 1.20 ist ganz frisch draußen und muss noch auf dem Server freigegeben werden.
Später soll natürlich auch ein Update der 1.19 auf 1.20 folgen
Aber wie kann ich bis dahin jetzt auf dem Server spielen?
Leider gar nicht.
Vermutlich soll das morgen rauskommen, jedoch ist das keine Garantie. Da wirst du dich leider gedulden müssen.
Merke dir für die Zukunft:
Immerr warten, bis wir die Bedrock updaten und man dann mit der neuesten Version joinen kann.
In einem anderen Beitrag hat Phantom geschrieben das es wieder möglich sei zu Joinen, versuch es mal.