poah minus hahahah hab auch kein Money
Beiträge von Aylinnn38
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Jojowanted hat mir das Geld wieder gegeben, es war wohl ein kumpel der seine acc daten hatte und mist gebaut hat.
seeeehr gut
-
Was ein Kind dieser Jojo ist.
Schade Yusuf, Ich hoffe das bekommt ihr geregelt.

-
-
-
Tamam Lumania Abi, nur du bist erwachsen . Ich wünschte du würdest diese "geistige Reife" auch In-Game an den Tag legen.
Besuch uns doch mal auf der 1.20, wenn dir deine Arbeit die Kapazität dafür lässt.
Zugegeben Wariuss, ich hab angefangen :/
lassen jetzt beide die kommentare, kenne euch beide nicht aber vllt seid ihr ja korrekt
ja, oky. Wünsche ein schönen Tag
-
was ein süßer hehe
ne danke, aber realisier das es only ein blockspiel ist.
Tamam Lumania Abi, nur du bist erwachsen . Ich wünschte du würdest diese "geistige Reife" auch In-Game an den Tag legen.
Besuch uns doch mal auf der 1.20, wenn dir deine Arbeit die Kapazität dafür lässt.
Hast selber dazu einen unnötigen kommentar geschrieben pro🤙
Ich hab drauf hingewiesen das es in diesem Beitrag um einen Spieler geht der seine Meinung und seine Sichtweise äußern möchte, du disskutierst hier mit jemanden über ein anderes Thema, lass den Müll einfach sein.
Zugegeben Wariuss, ich hab angefangen :/
-
Das freut mich zu hören aber dann müsste ich ja rein logisch betrachtet mad auf Malek sein (und das bin ich nicht) und nicht auf dich. Nein, ich mag dich einfach nicht. Freut mich, dass du arbeitest, wenn du magst nimm doch gerne ein Paar bezahlte Überstunden an, dann hast du auch keine Zeit für´s Forum. Viel Spaß auf der Arbeit. Kuss

bist nur sauer weil du gekickt wurdest hihi
was ein süßer hehe
-
Du bist der Wahnsinn, bist im Forum genauso unverschämt nervig, wie auf CB Evil. Hast du mal überlegt zu quitten?
Spiele eh nicht mehr aktiv, da ich arbeiten gehe dies das. Bist immer noch mad weil du damals gekickt wurdest auf evil🤙
Das freut mich zu hören aber dann müsste ich ja rein logisch betrachtet mad auf Malek sein (und das bin ich nicht) und nicht auf dich. Nein, ich mag dich einfach nicht. Freut mich, dass du arbeitest, wenn du magst nimm doch gerne ein Paar bezahlte Überstunden an, dann hast du auch keine Zeit für´s Forum. Viel Spaß auf der Arbeit. Kuss

-
Dann schreibt hier nicht rein?
Vallah wie unnötig
schreibst doch selber hier was rein pahahhahaha
Du bist der Wahnsinn, bist im Forum genauso unverschämt nervig, wie auf CB Evil. Hast du mal überlegt zu quitten?
-
Hey, ich lese mir das nicht durch.
Lg. Chr1s 187
Hey, das wollte keiner wissen.
Lg. Aylinnnn38

-
Ich finde jeder sollte seine Meinung äußern dürfen und danke für deine Erklärung.
only love for daytiii

-