Hey, ich lese mir das nicht durch.
Lg. Chr1s 187
Hey, das wollte keiner wissen.
Lg. Aylinnnn38 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich lese mir das nicht durch.
Lg. Chr1s 187
Hey, das wollte keiner wissen.
Lg. Aylinnnn38 ![]()
Alles klar, vielen Dank für diese ausgiebige Erläuterung.
Alles anzeigenHey, ich lese mir das nicht durch.
Lg. Chr1s 187
habs mir nicht durchgelesen aber ok
Dann schreibt hier nicht rein?
Vallah wie unnötig
schreibst doch selber hier was rein pahahhahaha
Dann schreibt hier nicht rein?
Vallah wie unnötig
Du bist der Wahnsinn, bist im Forum genauso unverschämt nervig, wie auf CB Evil. Hast du mal überlegt zu quitten?
Du bist der Wahnsinn, bist im Forum genauso unverschämt nervig, wie auf CB Evil. Hast du mal überlegt zu quitten?
Spiele eh nicht mehr aktiv, da ich arbeiten gehe dies das. Bist immer noch mad weil du damals gekickt wurdest auf evil🤙
@flunkerer @Yhuu die oder Frauschmidt?
Spiele eh nicht mehr aktiv, da ich arbeiten gehe dies das. Bist immer noch mad weil du damals gekickt wurdest auf evil🤙
Das freut mich zu hören aber dann müsste ich ja rein logisch betrachtet mad auf Malek sein (und das bin ich nicht) und nicht auf dich. Nein, ich mag dich einfach nicht. Freut mich, dass du arbeitest, wenn du magst nimm doch gerne ein Paar bezahlte Überstunden an, dann hast du auch keine Zeit für´s Forum. Viel Spaß auf der Arbeit. Kuss ![]()
Ist dein gutes Recht dagegen zu voten selbst wenn der Kick gerecht wäre, also mach dir da kein Kopf wenn manche sich aufregen oder Hinterfragen warum du dagegen votest ![]()
TYLKO LEGIA
@flunkerer @Yhuu die oder Frauschmidt?
Das freut mich zu hören aber dann müsste ich ja rein logisch betrachtet mad auf Malek sein (und das bin ich nicht) und nicht auf dich. Nein, ich mag dich einfach nicht. Freut mich, dass du arbeitest, wenn du magst nimm doch gerne ein Paar bezahlte Überstunden an, dann hast du auch keine Zeit für´s Forum. Viel Spaß auf der Arbeit. Kuss
bist nur sauer weil du gekickt wurdest hihi
Oh CB EVIL Spieler hauen ansagen raus ![]()
Das freut mich zu hören aber dann müsste ich ja rein logisch betrachtet mad auf Malek sein (und das bin ich nicht) und nicht auf dich. Nein, ich mag dich einfach nicht. Freut mich, dass du arbeitest, wenn du magst nimm doch gerne ein Paar bezahlte Überstunden an, dann hast du auch keine Zeit für´s Forum. Viel Spaß auf der Arbeit. Kuss
was ein süßer hehe
Ich darf euch nochmal dran erinnern das es in diesem Beitrag um ein Spieler geht der seine Meinung und Sichtweise mittteilen möchte, Lumania2020 bitte setze deine Sinnlose Disskussion woanders fort.
was ein süßer hehe
ne danke, aber realisier das es only ein blockspiel ist.
Ich darf euch nochmal dran erinnern das es in diesem Beitrag um ein Spieler geht der seine Meinung und Sichtweise mittteilen möchte, Lumania2020 bitte setze deine Sinnlose Disskussion woanders fort.
IMMER ICH UND DIE ANDEREN JUCKEN NIEMANDEN PAHAHAHAHA
Manche hier glauben auch sie wären wichtig oder was besonderes mit ihrem "Ja das lese ich mir jetzt nicht durch" oder "Interessieht doch eh keinen", unterlasst so unnötige Kommentare.
Manche hier glauben auch sie wären wichtig oder was besonderes mit ihrem "Ja das lese ich mir jetzt nicht durch" oder "Interessieht doch eh keinen", unterlasst so unnötige Kommentare.
Hast selber dazu einen unnötigen kommentar geschrieben pro🤙
Ich hab drauf hingewiesen das es in diesem Beitrag um einen Spieler geht der seine Meinung und seine Sichtweise äußern möchte, du disskutierst hier mit jemanden über ein anderes Thema, lass den Müll einfach sein.
was ein süßer hehe
Tamam Lumania Abi, nur du bist erwachsen . Ich wünschte du würdest diese "geistige Reife" auch In-Game an den Tag legen.
Besuch uns doch mal auf der 1.20, wenn dir deine Arbeit die Kapazität dafür lässt.
Ich hab drauf hingewiesen das es in diesem Beitrag um einen Spieler geht der seine Meinung und seine Sichtweise äußern möchte, du disskutierst hier mit jemanden über ein anderes Thema, lass den Müll einfach sein.
Zugegeben Wariuss, ich hab angefangen :/
Tamam Lumania Abi, nur du bist erwachsen . Ich wünschte du würdest diese "geistige Reife" auch In-Game an den Tag legen.
Besuch uns doch mal auf der 1.20, wenn dir deine Arbeit die Kapazität dafür lässt.
Zugegeben Wariuss, ich hab angefangen :/
lassen jetzt beide die kommentare, kenne euch beide nicht aber vllt seid ihr ja korrekt