Hey,
verkaufe folgende Labymod Cosmetics:
- Soul Daggers
- Halo
- Cloak
Gebote einfach reinschreiben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
verkaufe folgende Labymod Cosmetics:
- Soul Daggers
- Halo
- Cloak
Gebote einfach reinschreiben.
Moin, Screen sagt eig alles der wollte meine Beste Bewertung kaufen und hat dann 6999,99 gepayed statt die 7m.
Hat danach geschrieben ich scamme xd
finde man kann mehrere Haupt CB's haben gibt viele die nebenbei viel auf Evil sind.
Gibt Leute die sind 50:50 z.B auf cb22 und auf cbevil
Hab mich an den Support gewendet, habe den Rang nicht erhalten.
Alles klar ![]()
Hallo nochmal,
normalerweise würde ich weiterhin warten, jedoch hab ich bis jetzt noch nie erlebt, dass es so lange dauert, bis ein Rang Upgrade auf meinem Account erscheint. Laut AGB's können es 48h sein ja, jedoch hab ich das Gefühl, dass etwas bei der Bezahlung schiefgelaufen ist, da ich beim zweiten Kauf keinen Ingame Namen eingeben konnte (Bezahlung mit Link). Falls ich mich da irre, gerne aufklären. Danke im Voraus!
MfG
Hallo nochmal,
kurzes Update nach knapp 43 Stunden habe ich den Rang immernoch nicht.
Ich bezweifel, dass der Rang heute noch auftaucht, weswegen ich um Hilfe bitten würde.
Vielen Dank!
MfG
Guten Abend,
habe mir eben 2 Rang Upgrades geholt. Einmal von Ultra auf Legende und Legende auf Titan.
Von Ultra auf Legende hat alles funktioniert, den Titan Rang habe ich bis jetzt nicht erhalten. (vor ca. 15min.)
Ich weiß nicht ob das normal ist, weswegen ich einfach mal ein Thema erstellen wollte. Rechnung etc. sind vorhanden
MfG
habs grade entdeckt danke DeutschAbi
alles klar danke ^^
moin, wollte fragen ob es nh mod gibt mit der man eine schemetica einfach nachbauen lassen kann also automatisch.
hab mal gehört dass es sowas gibt jedoch nix gefunden.
Habe es grade versucht zu ändern aber es verändert sich nichts. Dort steht wie bei dir "SICHTBAR" aber im Forum wird mir nix angezeigt.
Hallo,
habe GGAuth mit meinem Forumaccount verknüpft. Auf meiner GGAuth ist auch mein Minecraft Account verknüpft. Jetzt habe ich das Problem das mein Minecraft Account nicht angezeigt wird. Ich hoffe mir kann jmd helfen oder mir sagen ob ich was falsch gemacht habe. Ich bedanke mich für jede Hilfe.