Beiträge von Soppti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hast du deinen text eigentlich nochmal durchgelesen bevor du ihn abgeschickt hast?

-
-
-
-
-
-
-
-
später erstmal mit Codi sprechen und die angeblichen Beweise kritisch hinterfragen.
Pass auf das unser Banger dich nicht erpresst... der macht das gerne
Bis dahin hat er hoffentlich seinen Rang weg
-
Naja man merkt wie reif er ist

Scheint ja ein super Polizist zu sein, der bei solchen Angelegenheiten so schnell emotional wird und andere beleidigt... - und dann noch seid statt seit schreibt xD
-
Würde jetzt gerne popcorn essen geht aber nicht egal ich komme nach iftar wieder
Ist ja besser als jede Netflix Serie/film
Könnte man glatt verfilmen
-
Ich brauche mehr Hate! gebt mir alles!!!
meeeeeeehhhhhhhrrrrrr!
Wo ist das Hate? Das ist lediglich Kritik an dich aber schön dass so ein Admin den Server repräsentiert.
-
Alles anzeigen
Kann mir richtig vorstellen wie Extr3m7 und xCoDize gerade im DC sitzen sich mega dadrüber aufregen das die doch nicht so wichtig sind wie sie dachten und nun aggressiv in Ihre Tasten kloppen und sich denken
"Dem Bangger dem zeig ich es jetzt"
Das Problem ist nur, Ihr juckt mich null, genau so wie mich mein ruf nicht juckt. Wenn Ihr süßen das versteht könnt Ihr in Frieden abschließen.
Hab euch beide lieb und Extr3m7 ? Hab ich dir schonmal gesagt das du gefangen bist?
Dass du dich nicht für die Community interessierst merkt man, spätestens seit dem du nur noch deine Macht ausnutzt und andere "exposed". Du redest nur noch von oben auf andere herab, merkst aber nicht wie lächerlich du dich damit eigentlich machst. Wenn dich das alles doch gar nicht interessierst, wieso dann so unbeliebt machen statt einfach deinen Rang und deine Rolle abzugeben? Du schadest dem Server ehrlich nur mehr, als dass dem Server geholfen wird.
Peace out -
-
-
-
In der Zeit hättest du auch echt mal die deutsche Rechtschreibung lernen können , wäre denke besser investiert gewesen
am besten wenn dein maul haltest bevor du andere kritisierst !
haltest...
In der Zeit hättest du auch echt mal die deutsche Rechtschreibung lernen können , wäre denke besser investiert gewesen
Ich bin zwar erst 12 und gehe zur Schule und übe dran , aber wenn ich mich anstrenge kann ich einigermaßen gut schreiben , und lass bite deine blöden Kommentare bei dir die interessieren hier keinen ;D
Achso, dann ergibt das schon mehr Sinn xD aber sehr stark dass du dran arbeitest
-
-