3️⃣1️⃣ 𝓓𝓲𝓮 𝓦𝓪𝓱𝓻𝓱𝓮𝓲𝓽 ü𝓫𝓮𝓻 𝓑𝓲𝓰𝓑𝓪𝓷𝓰_𝓖𝓮𝓻 , 𝓕𝓘𝓣𝓝𝓐 & 𝓐𝓞𝓖 3️⃣1️⃣
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
xCoDize -
17. März 2024 um 15:57 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Morgen alle die was gegen BigBang_Ger gesagt haben gebannt
Dann kommt banger per dc dm und sagt für 2k Paypal spende biste entbannt 👍🏻
-
Alles anzeigen
Kann mir richtig vorstellen wie Extr3m7 und xCoDize gerade im DC sitzen sich mega dadrüber aufregen das die doch nicht so wichtig sind wie sie dachten und nun aggressiv in Ihre Tasten kloppen und sich denken
"Dem Bangger dem zeig ich es jetzt"
Das Problem ist nur, Ihr juckt mich null, genau so wie mich mein ruf nicht juckt. Wenn Ihr süßen das versteht könnt Ihr in Frieden abschließen.
Hab euch beide lieb und Extr3m7 ? Hab ich dir schonmal gesagt das du gefangen bist?
Dass du dich nicht für die Community interessierst merkt man, spätestens seit dem du nur noch deine Macht ausnutzt und andere "exposed". Du redest nur noch von oben auf andere herab, merkst aber nicht wie lächerlich du dich damit eigentlich machst. Wenn dich das alles doch gar nicht interessierst, wieso dann so unbeliebt machen statt einfach deinen Rang und deine Rolle abzugeben? Du schadest dem Server ehrlich nur mehr, als dass dem Server geholfen wird.
Peace out -
Auch nicht schlimm
Genau wegen solchen Menschen wie @BigBang_Ger würde es mich nicht wundern, wenn GrieferGames irgendwann den Bach runter geht

Warum irgendwann? Ist doch schon voll im Gange. Würde aber trotzdem gerne mal die Beweise sehen, dass Kinder bedroht/erpresst wurden.
-
Diesen Bann würde ich mit Herz entgegennehmen, wir sind hier nicht in Nordkorea wo man exekutiert wird wenn man seine MEINUNG sagt.
-
Alles anzeigen
Kann mir richtig vorstellen wie Extr3m7 und xCoDize gerade im DC sitzen sich mega dadrüber aufregen das die doch nicht so wichtig sind wie sie dachten und nun aggressiv in Ihre Tasten kloppen und sich denken
Das Problem ist nur, Ihr juckt mich null, genau so wie mich mein ruf nicht juckt. Wenn Ihr süßen das versteht könnt Ihr in Frieden abschließen.
Hab euch beide lieb und Extr3m7 ? Hab ich dir schonmal gesagt das du gefangen bist?
ne, ehrlich gesagt hocken wir grad im DC lachen und schauen auf welchem server man EGH betreiben kann

Eigentlich bist du in unseren Gesprächen nur ne kleine Randnotiz

-
Auch nicht schlimm
Genau wegen solchen Menschen wie @BigBang_Ger würde es mich nicht wundern, wenn GrieferGames irgendwann den Bach runter geht

Warum irgendwann? Ist doch schon voll im Gange. Würde aber trotzdem gerne mal die Beweise sehen, dass Kinder bedroht/erpresst wurden.
Auch wieder wahr
Ja würde mich auch interessieren
-
Falls GG Unter geht liegt es an dem GG-Clown Banger der seine Macht ausnutzen muss
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ne, ehrlich gesagt hocken wir grad im DC lachen und schauen auf welchem server man EGH betreiben kann

Ey wenn ihr nen Server gefunden habt sagt mal Bescheid
-
Junge Junge Junge das ist schon ganz schön hart xD aber Leute hegt keine Hoffnung der Diktator Banger wird leider weiterhin so bleiben wie er ist :,) es geht doch schon eine ganze weile so und glaubt ihr wirklich das Abge das nicht weiß ? Glaubt ihr auch nur im entferntesten das Abge irgendwas unternimmt ? Ich bezweifel das ziemlich stark ^^ Solange wir, die Community, den Laden am laufen lassen, Kristalle kaufen und schön einer Richtung alle laufen juckt es keinen was wir sagen ^^
Der Beitrag ist ein perfektes Beispiel dafür wie ein Fehlverhalten eines einzigen der "Macht" erhält ausartet und toleriert wird
Das weiß Banger selber und genau deswegen macht er das, da er ganz genau weiß das Papa Abge es toleriert und ggf. sogar möchte ? ^^ Ja möchte
Sind zwar kleine Kopfspielereien aber sind wir mal ehrlich die scheiße mit Banger ist nicht erst seit gestern 
-
Hier wird ja schneller geposted als Französische Soldaten Kapitulieren
-
mitlesen
-

Und ob man da auch botten kann bitte mir auch Bescheid geben, danke
-
Abge Statement dazu bitte

-

Laintania
-
Ich brauche mehr Hate! gebt mir alles!!!
meeeeeeehhhhhhhrrrrrr!
-
Crazy was hier los is ngl😂
-
meeeeeeehhhhhhhrrrrrr!
Du bist einfach 39, ist dir das nicht peinlich?
-
meeeeeeehhhhhhhrrrrrr!
ok
-