ich finde Ihr vermischt hier was. Ja ihr habt mir beide in den letzten Tagen geholfen und euch dafür zeit genommen. Bis dato dachte ich das da Helfer für da sind. Dafür bin ich euch auch dankbar. Das hat aber nix mit dieser aktion zu tun. Oder Heißt das nun weil ihr mir Helft darf ich euer in meinen Augen fehlverhalten nicht mehr mitteilen.
Aber natürlich darfst du, wenn du mit etwas unzufrieden bist, konstruktive Kritik äußern. Sehr gerne sogar. Nur an Kritik kann man wachsen. ![]()
Ok dan werde Ich euch nicht mehr um Hilfe Bitten und gehe lieber zu anderen leuten die es gern machen ohne direkt ne Uhrkunde zu brauchen.
Kindergarten. Unkonstruktiv und einfach wieder mal abwertend. ![]()
Bezüglich dem "lieben Spieler" sehe ich nicht das ich in irgend einer weise gegen das Regelwerk verstoßen habe. Gerne könnt ihr das ja auch vom Team Prüfen lassen (wen ihr denen mal wieder mehr Arbeit als nötig machen wollt).
Ich persönlich habe nie behauptet, dass du gegen das Regelwerk verstoßen hast. Ich habe lediglich gefragt, ob der Spieler für den Scam nicht schon bestraft wurde.
Du hast die Screens selbst hochgeladen ![]()
und zum Abschluss noch mal der vorwurde ich hätte euch bzw. irgend wen Beleidigt. Dies möchte ich wegiment bestreiten und erwarte von euch das Richtig zu stellen . Das einzige was ich geschrieben habe ist "Wenigstens einer der verstand hat" wen Ihr euch den Schuh anzihen möchtet Bitte aber weder wurdet Ihr damit gemeint noch trift das nach meiner Ehrfahrung auf euch zu. Wenn ihr natürlich selber der Meinung seit es trifft auf euch zu ist es immernoch eine feststellung keinesfalls aber eine Beleidigung. Aber das hab ich dir ja auch schon im all chat geschrieben.
Mit "wenigstens einer der Verstand hat" hast du auf Daywalkers Aussage reagiert, der die Aussage von ByPander widersprochen hat. Ist doch klar, dass du damit dann ByPander meinst, wenn dem nicht so ist, ist doch alles gut. ![]()
Mit "was ist dein Problem du Rentner" (sorry, das hattest du ja in deinem Beitrag ignoriert), meintest du dann auch jeden außer mich oder ByPander, richtig? ![]()
so kein bock mehr auf den Kindergartten Mach was ihr meint nur wundert euch nicht wen man euch an hand eures Verhaltens bewertet.
Wieder eine sehr abwertende Aussage von dir.
Wenn du unzufrieden bist, dann ist das doch völlig ok. Wenn du mit dem Punkt, dass du darauf hingewiesen wurdest, dass er bereits bestraft wurde, unzufrieden bist, ist das auch völlig ok ![]()
Mein lieber Swooshy, wir haben dich aber in keinster Weise irgendwie runtergemacht, angegriffen oder öffentlich respektlos angeschrieben. Das machst ganz allein DU. ![]()
Siehe hier:
Wem Helfen die Helfer eig. ?
der Com. oder den Scammern ?
vielleicht sollte man ne neue Rolle Schaffen die ScammerHelfer XD
Respektlos. Unkonstruktiv. Kindergarten.