Glas Schneider!
Da ja durch alte Plots viel Glas teilweise auf Höhe 0 ist wäre dieser sehr praktisch ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glas Schneider!
Da ja durch alte Plots viel Glas teilweise auf Höhe 0 ist wäre dieser sehr praktisch ![]()
Glas Schneider!
Da ja durch alte Plots viel Glas teilweise auf Höhe 0 ist wäre dieser sehr praktisch
Auch allgemein super praktisch so macht man das Arbeiten mit Glas etwas angenehmer.
Super Idee wäre ich dafür.
jo maybe noch kartenscheeren aller Art, gibt's glaub noch ned und könnten definitiv hilfreich sein
Axt des Kartenbauers
Effi 10
Haltbarkeit 10
Als Gegenstück zur Kartenschere, eine Axt um die Holz Blöcke schnell & Effektiv abzubauen.
Gerne als Sign:
Von erfahrenden Kartenbauern Empfohlen
Hey, ich hätte mal ein paar Vorschläge.
- Moneydrops:
Ich finde man könnte evtl. darüber nachdenken in kleinen, wirklich kleinen Mengen kleine Money Drops in die Kisten zu packen. Diese sollten ähnlich wie aktuell auf der 1.8 sein, eine gewisse Anzahl an Spielern erhält einen gewissen Betrag.
Beispiel:
Spieler x öffnet eine Kiste, er zieht einen Moneydrop bei welchem 10 zufällige Spieler auf dem CB 5k erhalten.
Ich denke, dass 5k als Höchstbetrag bei einem Moneydrop komplett ausreichen. Damit es nicht solche Ausmaße wie auf der 1.8 annimmmt, sollte nicht jeder Spieler auf dem CB den Moneydrop bekommen. Zudem sollte die Chance diesen zu ziehen im Mittelfeld liegen, nicht zu oft nicht viel zu selten.
- Höhere Chance auf Geldgewinne:
Hierzu gibt es denke ich nicht viel zu sagen, ich würde die Chance auf die 100 oder 250k evtl. etwas hoch schrauben und evtl. als großen Hauptgewinn (Großer Hauptgewinn heißt für mich ca. in dem Bereich des Exclusive Sommer Farbverlauf Prefix und Wärter Glück I Spawnegg) über einen 500k Gewinn nachdenken. Jedoch würde ich die Erhöhung der Chance auf die Geldgewinne welche sich aktuell schon in den Kisten befinden bevorzugen.
- Verzauberte Spawn Eggs öfter austauschen:
Ich finde, dass man evtl. die verzauberten Spawn Eggs öfters austauschen könnte, dass diese auch selten bleiben. Es gibt noch so viele Eggs welche bisher noch nicht im Spiel sind, ich zähle mal ein paar Beispiele auf welche nice aussehen, ich habe es im Singleplayer ausgetestet.
* Dromedar / Kamel Glück I
* Piglin Barbar Glück I
* Hilfsgeist Glück I
* Schildkröte Glück I
* Axolotl Glück I
* Händlerlama
*Reinfolge stimmt mit den oben gelisteten Eggs überein*
- Alte Prefixe langsam wieder bringen
Ich denke, dass mir in diesem Punkt einige widersprechen. Jedoch finde ich, dass die alten Prefixe wie z.B. weißer Farbverlauf, grüner Farbverlauf, usw. eventuell langsam mal wieder in die Kisten kommen sollten. Es ist kein Geheimnis, dass vorallem bei diesen beiden Exemplare nicht mehr viele existieren. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es schon cool, dass diese so selten sind. Jedoch sollten Prefixe finde ich nicht so extrem selten sein wie es diese beiden aktuell sind. Zudem stand nirgendwo, dass diese limitiert sind für ein gewisses Event.
So, dass wars jetzt erst mal. Ist denke ich einiges zum lesen. ![]()
Würde mich freuen, wenn evtl. etwas davon berücksichtigt wird.
Liebe Grüße!
Alles anzeigenHey, ich hätte mal ein paar Vorschläge.
- Moneydrops:
Ich finde man könnte evtl. darüber nachdenken in kleinen, wirklich kleinen Mengen kleine Money Drops in die Kisten zu packen. Diese sollten ähnlich wie aktuell auf der 1.8 sein, eine gewisse Anzahl an Spielern erhält einen gewissen Betrag.
Beispiel:
Spieler x öffnet eine Kiste, er zieht einen Moneydrop bei welchem 10 zufällige Spieler auf dem CB 5k erhalten.Ich denke, dass 5k als Höchstbetrag bei einem Moneydrop komplett ausreichen. Damit es nicht solche Ausmaße wie auf der 1.8 annimmmt, sollte nicht jeder Spieler auf dem CB den Moneydrop bekommen. Zudem sollte die Chance diesen zu ziehen im Mittelfeld liegen, nicht zu oft nicht viel zu selten.
- Höhere Chance auf Geldgewinne:
Hierzu gibt es denke ich nicht viel zu sagen, ich würde die Chance auf die 100 oder 250k evtl. etwas hoch schrauben und evtl. als großen Hauptgewinn (Großer Hauptgewinn heißt für mich ca. in dem Bereich des Exclusive Sommer Farbverlauf Prefix und Wärter Glück I Spawnegg) über einen 500k Gewinn nachdenken. Jedoch würde ich die Erhöhung der Chance auf die Geldgewinne welche sich aktuell schon in den Kisten befinden bevorzugen.- Verzauberte Spawn Eggs öfter austauschen:
Ich finde, dass man evtl. die verzauberten Spawn Eggs öfters austauschen könnte, dass diese auch selten bleiben. Es gibt noch so viele Eggs welche bisher noch nicht im Spiel sind, ich zähle mal ein paar Beispiele auf welche nice aussehen, ich habe es im Singleplayer ausgetestet.
* Dromedar / Kamel Glück I
* Piglin Barbar Glück I
* Hilfsgeist Glück I
* Schildkröte Glück I
* Axolotl Glück I
* Händlerlama
*Reinfolge stimmt mit den oben gelisteten Eggs überein*
- Alte Prefixe langsam wieder bringen
Ich denke, dass mir in diesem Punkt einige widersprechen. Jedoch finde ich, dass die alten Prefixe wie z.B. weißer Farbverlauf, grüner Farbverlauf, usw. eventuell langsam mal wieder in die Kisten kommen sollten. Es ist kein Geheimnis, dass vorallem bei diesen beiden Exemplare nicht mehr viele existieren. Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde es schon cool, dass diese so selten sind. Jedoch sollten Prefixe finde ich nicht so extrem selten sein wie es diese beiden aktuell sind. Zudem stand nirgendwo, dass diese limitiert sind für ein gewisses Event.
So, dass wars jetzt erst mal. Ist denke ich einiges zum lesen.
Würde mich freuen, wenn evtl. etwas davon berücksichtigt wird.
Liebe Grüße!
Moneydrops könnten wirklich nicht schaden ich kenne zwar die Zahlen nicht was ein Spieler im Schnitt hat aber im Handel ist es spürbar das die Spieler nicht viel haben.
Mit den 250k Hauptgewinn würde ich nicht um sich schmeißen das ist auf der Cloud wirklich viel Geld.
Einen 500k Gewinn begrüße ich wenn er den sehr selten bleibt.
Zu den alten Farbverläufen ist es für mich schwer neutral zu bleiben da ich z,B den wahrscheinlich letzten Grünen Farbverlauf als Item Besitze. 😅
Dennoch würde ich es begrüßen diese wieder zu bringen auch damit nicht zu viele neue kommen. Zudem sind die alten auch sehr beliebt.
Verzauberte Spawn Eggs bin ich geteilter Meinung auf der einen Seite sollten sie sehr selten bleiben auf der anderen Seite sollte man auch die Chance haben sie zu erwerben.
Die alten Spawn Eggs z,B sind für den Normalverbraucher nicht erwerbbar da reden wir von 5-10 Mio pro Egg.
Die aktuellen kosten im Schnitt 750-1,2 Mio was deutlich angenehmer ist zu erreichen.
Freut mich das du dir immer so viel Mühe gibst bei deinen Ideen. ![]()
Mystery Moneydrop im bereich von 1-10k.
Es soll halt so funktionieren, das eine random zahl zwischen 1000 und 10.000 generiert wird, und diese dann an jeden account ausgezahlt wird, mit dem Prefix des Spielers als Name, dahinter die summe und maybe so wie das sign, bloß ohne name halt, so wie bei Orbitems.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
(Deutsche und Englishe Version, da alles auf English angezeigt wird, wie auch GrieferGames/Server Signs, wenn man die Sprache drin hat)
Ich bin immernoch für eine Glas Schneider Schere ![]()
Adminrand gutschein mit limitierung
Ich könnte mir vorstellen das ein Rot - Grauer Prefix sehr gut ankommen könnte!
Anbei 3 Beispiele
Erde block mit luck 1 Das ist der beste gewinn der xy kiste
Eipex Jungfräulichkeit
Blaze Powder mit Glück minus 1
Habe einige Ideen für neue Kistenitems:
| Name | item | Verzauberung | sign |
| Regi‘s Builderpicke | Gold-Spitzhacke | Schwungkraft Haltbarkeit IV | |
| Renncirohr | Fernrohr | Wasseraffinität X Schutz X | Ich sehe alles.. Piraaateeen!! |
| Laubbläser | Netherithacke | 5x5 Abbau Haltbarkeit V | |
| Verzauberter Schneeblock | Schneeblock | Glück 5 | Einmaliges Item zur Weihnachtszeit |
| Verzaubertes Blaueis | Blaueis Block | Glück 5 | Einmaliges Item zur Weihnachtszeit |
| Verzauberter Tannebaum | Fichtensetzling | Glück 5 | Einmaliges Item zur Weihnachtszeit |
Bzgl der neuen Frühlingskisten: Wäre super, wenn man wieder ein neues Schwert oder ein geiler Dreizack kommen würde ![]()
würde verzauberte wassereimer wie auf der 1.8 feiern bebaue ein 25er merge was zu 80% aus wasser bestehen soll und da wären solche eimer einfach praktisch
Hallo alle zusammen,
heute wurder der Wunsch nach der änderung der Kistenitems laaut, vor allem bei der vote Kiste.
da hätte ich speziell, weniger grosse eher mal ein paar kleine änderungsvorschläge weil, admin items seh ich hier genug.
ich für meinen teil würd mich freuen wenn die banner vorlagen, durch Erde, grassblock, grobe erde und wurzelerde,schlamm getauscht werden würde.
Beim Beton könnte man auch in regelmäßigen Abständen mal die farbe ändern blau wäre auch schön weil es schwer zu farmen ist.
Glasierte Keramik auch gerne mal blau türkis, oder für wegweiser magenta.
statt dem getrocknetem seetang gerne mal gearbeitet Bücherregale oder Lesepulte.
hoffe das der vorschlag im richtigen thread ist.
Pimp my Enderchest
Wir haben schon einen ganzen haufen an Admin Items gehabt.. Einige Items wurden ja schon gesammelt da sie in Enderchests gut aussahen und dekorativ waren.. Allgemein gibt es einen Haufen Spieler auf dem Netzwerk die großen Wert auf eine schöne Enderchest legen.. Also warum nicht mal ein paar "Deko" Items für die Enderchest rausbringen ?
Zum Anfang könnte man mit den 16 verschiedenfarbigen Glasscheiben anfangen oder halt nach und nach in die Kisten packen..
Zum Beispiel die nächsten 3 Kistenupdates jeweils 5 oder 6 Stk.. Natürlich so in die Kisten packen das sie glitzern, sonst machts wenig sinn ^^
Desweiteren würden mir da gerade mal Leuchtflechten oder Sculk-Adern einfallen wo die verzauberung nice Aussehen würde.
- Perk Unendlichkeitslager mit Inhalt zu transportieren
- Spitzhacke mit Glück 5 (oder so) und "glut" = Items werden beim Abbau direkt geschmolzen (gut für antiken Schrott)
Mutep und Slowchat für die Cloud. Slowchat könnte man, wie auch die anderen Perks als nicht permanentes Perk einfügen und Mutep als einmaliges benutzen einfügen.
Wäre manchmal echt sinnvoll ![]()
"Das unendliche Holz" Ein Item das man in den Ofen packen kann und das den einen Ofen für immer befeuert, man brauch keine anderen resourcen mehr zum verbrennen für den einen Ofen. Außerdem brennen Rohstoffe bei dem AdminItem schneller als normal ![]()
mitlesen