Könnt ihr mir noch verraten wie ich diese Flags einstelle? Danke für eure Hilfe^^
Beiträge von OttSeiDank8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde gerne Leute getrusted haben, aber die Personen sollen nicht auf alle Kisten bei mir Zugriff haben.
Kann man das einstellen? Gibts da Möglichkeiten? -
Könnt ihr mir die Aufgabe geben? Nochmal craften ist blöd und verbraucht Ressourcen-
-
-
Ne sorry - Es geht um eine Hacke und die hab ich auch gemacht ja.
CosmoHDx konntest du schon testen?
-
Hallo Bear_30,
hab ich bereits. Nix gebracht..LG, Otti
Kann es vllt an den Schmiedvorlagen liegen? Die sind ja jetzt neu.
Evtl. habt ihr jemanden, der das testen könnte - also jemand der die Aufgabe nicht hat und normal ne netheritehacke macht mit ner Vorlage. -
-
Kann man in der Farmwelt Villager vermehren und dann so mit ihnen Traden?
Gibts dann dort ein Limit an Villager die man auf der gleiche Position haben kann? Bzw. ist das überhaupst erlaubt? -
Alles klar, danke euch

-
Ok, an was lag es denn?
Bzw. ich brauche ja dann wieder jemanden der mich rausnimmt um die Aufgaben zu machen? Oder wie funkt das genau?
Danke euch auf jedenfall. -
Nein, mehre Tage bereits, auch in der 1.8 schon
-
ch deinen ingame Rang sagen?
Gewisse Ränge müssen zuerst das Mentoren-Programm durchlaufen bevor die Erfolge freigeschalten werden.Bist du das 1. Mal auf der Cloud oder warst du schon einmal online?
Lg Bear_30Ich habe keine Rang bin also Spieler. Ingame Zeit beträgt 49 Stunden.
Nein ich habe schonmal vor längerer Zeit auf der 1.8 gespielt und bin jetzt seit langen wieder auf dem Server-
Laut zwei Mentoren bin ich nicht mehr in dem Programm. Sie haben mich gesucht und nicht gefunden. -
-
Kann ich auf meinem Plot Villager züchten und mit denen traden?
Ist das Möglich?
Danke euch.