Warum konntet ihr net öffnen
botprobleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum konntet ihr net öffnen
botprobleme
so leute heute war leider kommpleter bruch es konnte ned öffnen wir schauen obalcd es geht mach weiter am giveasway mit lg gian ![]()
sry kliener fehler macht heut auf ned am 19 war 4uzhr nachts
GianKannAlles versuchter Scamm um 495k - Scamming mit Beweisen - GrieferGames Forum
Nur mal als Warnung, könnt euch selbst ein Bild von den Beiträgen machen.
1. Alles ist gewinnbar könnt ihr Minmarv fragen dem kann man vetrauen
2. Der scamn war gerechtfertig sacmme ned wirde zu dem scamm provoziert gedrängt (fast gezwungen )
3. Freue mich auf euch
GianKannAlles du hast doch einen 2acc auf discord, oder?
Also irgendwie _lynn_ hieß der ja nh, meinteste zumindest mal und hast es auch mit dem acc zugegeben usw.
Es gibt ja so nen netten screenshot nh, glaube du weißt welcher
Hmm bist schon bissle dumm ne ?
der ist max 11 ^^
Leider verschätzt
hmmm 10?
Sagst du ? Ahja
Guter Tipp wenn du nichts über eine Person weißt... solltest sehr schnell leise sein 😁 😁😁
Wer so Smileys nutzt ist n Rentner, bei Dony wissen wir das ja aber du bist jetzt auch einer
der ist max 11 ^^
Du bist leise scheiss 2acc soll ich hier alles leaken glaub mir luca würd alles raus lassen und ich scamme ned würde ich fr scammeb hätt ich n millionnen scamn gemacht
Digga was hab ich mit den Fick zutun alder misch mich nicht ein du kleiner pimpf
gibt mehrere die luca heissen ![]()
hahahha GianKannAlles du noname bist im RADAR HAHAHHAHH LOOOSER HAHAHHA NEnn dich GIankanngarnixweilzudummalles !!!
bitte hdf hast a jetzt ereicht was du wolltest
hahahha GianKannAlles du noname bist im RADAR HAHAHHAHH LOOOSER HAHAHHA NEnn dich GIankanngarnixweilzudummalles !!!
bann umgehung ?
Ja, das war du meinst ist die MuteP Bugitem barriere. Das ist nen anderes ;D
Aha oke sry für das misverständnis
Du bist leise scheiss 2acc soll ich hier alles leaken glaub mir luca würd alles raus lassen und ich scamme ned würde ich fr scammeb hätt ich n millionnen scamn gemacht
Bin nen 2acc, und jetzt? Sehe nichts schlimmes einen 2acc zu besitzen
Egh *hust*
hab ned viel ahnung von bugitems aber gingen so für 400 denke ich
Wenn du nicht viel Ahnung hast, schreibst du dann irgendwas ? Oder wie muss man das verstehen ?
Hab das im chat gesehen
hab ned viel ahnung von bugitems aber gingen so für 400 denke ich
300-400k 1.20
Das zu lesen tut weh 🫥
Wegen rechtschreibung oder für ihn
Ich kenne GianKannAlles jetzt auch schon eine weile und weiß das er nicht Scammt. dieser 1JonasHD hat diese Chance natürlich genutzt, um sie ins Forum zu stellen. Obwohl er Minuten davor auf seinem eigenen GS war und dort eine PvP Schlacht war, in der viele involviert waren. Einerseits kann ich es ein wenig nachvollziehen, finde es trotzdem nicht gut das ihr ScammerRadarTeam euch dafür entschieden habt, ihn aufzunehmen. Ich hoffe man kann an eurer Entscheidung noch was machen
Siehs doch ein das der scammen wollte... Er hat selber gesagt das er scammt, mehr beweise gibt es nicht.
Leute kann grad nee aber mache nscher eintrag ich schaffe das schon das scammer radar hat keine ahnung was los war und als ich es ihnen sagwn wollte haben sie gesagt soll ticket aufmachen hatte ticket offen totzdem radar
ScammerRadarTeam warum Missachtet ihr eure eigenen Regel, bzw wo hat der Beschuldigte 2 weitere Scammversuche getätigt ?
schreibe gleich einen beitrag wir holen michda raus danke für die hilfe ![]()
Ich bin auch klar dafür dass die Entscheidung zugunsten Gian geändert wird
@Da_dony
Karotte und Rufmord geht halt nicht, der Typ hat keinen Ruf den man zerstören könnte. Den Screenshot hättest du auch gerne mit dazu nehmen können
Edit
Noch nen paar Screenshots von mir dazu
danke dir auch das sind alles beweise die uns raus helfen kömnnen
GianKannAlles... Machst den namen ziemlich wahr... Beleidigen, Rufmord und scamming? Wow...
Wenn der nicht ins Radar kommt hat das Radar bewiesen wie lächerlich sie sind...
Er hats zugegeben + Clip
Der war mir schon von anfang an ziemlich komisch, immer unnötig streit angefangen usw.
Aber naja, wenn ich die Nachrichten hier mal lesen hast du nicht nur bei mir unnötig stress angefangen
sagt der eghler der n 2acc braucht
Ist ja nichts neues. Der ganze wasser clan scammt
Gleich den ganzen Clan als Scammer zu bezeichnen ist gewagt nur weil einer das gemacht hat…das etwas sehr weit aus dem Fenster gelehnt
ist ja fast so das zb ganz rehab als Alkis bezeichnet werden nur weil mal Bierchen getrunken wird 😅außer du hast natürlich andere Infos und Beweise
ja genau denke ich auch kenne keinen scvammer bei mir im clan und ich scamme eig ned mal auch wenn ich jetzt ins radar komme bleib ich scammfrei es war dieser 1ne und würde uch wirklkich scammen wollen hät chmehr raus holen können