Leute kann grad nee aber mache nscher eintrag ich schaffe das schon das scammer radar hat keine ahnung was los war und als ich es ihnen sagwn wollte haben sie gesagt soll ticket aufmachen hatte ticket offen totzdem radar
GianKannAlles versuchter Scamm um 495k
-
1WilliWonka -
4. Oktober 2023 um 10:58
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute kann grad nee aber mache nscher eintrag ich schaffe das schon das scammer radar hat keine ahnung was los war und als ich es ihnen sagwn wollte haben sie gesagt soll ticket aufmachen hatte ticket offen totzdem radar
Weil du selber sagtest "ich scamme"
Du wirst nicht aus dem Radar kommen punkt aus.
-
Kostenloser SprachunterrichtSprachen können spielerisch gelernt werden. Dieses Spiel ist zu 100 % kostenlos, macht Spaß und ist wissenschaftlich fundiert.de.duolingo.com -
-
das schon witzig
Kostenloser SprachunterrichtSprachen können spielerisch gelernt werden. Dieses Spiel ist zu 100 % kostenlos, macht Spaß und ist wissenschaftlich fundiert.de.duolingo.com -
das schon witzig
Wollte auch erst was schreiben...über sein Profil sieht man ja seine ganzen Beiträge....da sind aber auch Dinger bei.Zum Eintrag:
War ja Scammversuch. Zählt anscheinend genau wie ein Scamm.
Das Ding ist, dass er ja, wenn er genau gewusst hätte wem das Item gehört UND einen Beweis dazu hätte, er straffrei ausgegangen wäre. Laut Scammerradar ja okay Items die gescammt wurden back zu holen.
War das was ich anfangs meinte...sehe es halt kritisch zu scammen um ein Item, wo ich nicht weiß, wem es gehört oder ob es gescammt wurde.
Für den Versuch hätte ich ihn jetzt nur verwarnt.
-
Ich kenne GianKannAlles jetzt auch schon eine weile und weiß das er nicht Scammt. dieser 1JonasHD hat diese Chance natürlich genutzt, um sie ins Forum zu stellen. Obwohl er Minuten davor auf seinem eigenen GS war und dort eine PvP Schlacht war, in der viele involviert waren. Einerseits kann ich es ein wenig nachvollziehen, finde es trotzdem nicht gut das ihr ScammerRadarTeam euch dafür entschieden habt, ihn aufzunehmen. Ich hoffe man kann an eurer Entscheidung noch was machen

Siehs doch ein das der scammen wollte... Er hat selber gesagt das er scammt, mehr beweise gibt es nicht.
-
Ich kenne GianKannAlles jetzt auch schon eine weile und weiß das er nicht Scammt. dieser 1JonasHD hat diese Chance natürlich genutzt, um sie ins Forum zu stellen. Obwohl er Minuten davor auf seinem eigenen GS war und dort eine PvP Schlacht war, in der viele involviert waren. Einerseits kann ich es ein wenig nachvollziehen, finde es trotzdem nicht gut das ihr ScammerRadarTeam euch dafür entschieden habt, ihn aufzunehmen. Ich hoffe man kann an eurer Entscheidung noch was machen

Siehs doch ein das der scammen wollte... Er hat selber gesagt das er scammt, mehr beweise gibt es nicht.
Du bist leise scheiss 2acc soll ich hier alles leaken glaub mir luca würd alles raus lassen und ich scamme ned würde ich fr scammeb hätt ich n millionnen scamn gemacht
-
Du bist leise scheiss 2acc soll ich hier alles leaken glaub mir luca würd alles raus lassen und ich scamme ned würde ich fr scammeb hätt ich n millionnen scamn gemacht
Das zu lesen tut weh 🫥
-
Das zu lesen tut weh 🫥
Wegen rechtschreibung oder für ihn
-
Das zu lesen tut weh 🫥
Wegen der Rechtschreibung von dir.
-
Wegeb der Rechtschreibung von dir.
Ok...
-
Bin nen 2acc, und jetzt? Sehe nichts schlimmes einen 2acc zu besitzen
-
Egh *hust*
-
Was willst du denn leaken?
-
Egh *hust*
Scamm *hust*
-
Egh *hust*
Beweise? Meintest ja schon 3x du machst einen Beitrag bla bla bla
Egh *hust*
Scamm *hust*
Ich? Oder Er?
-