Abgesehen davon sind BUD-Schaltkreise mit nem Block mit ner Redstonefackel dran und Redstone auch sehr schnell...
Beiträge von HQ2000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Idee! Ich hätte einen Vorschlag: Mehr orange (Kürbisse sind hauptsächlich orange) und einen etwas "weicheren" Übergang...
Auf die Idee wäre ich aber niemals gekommen...
Das wird leider nicht gehen :/ es sind bei einem Farbwechsel an jedem Buchstaben nur max. 4 verschiedene Farben "erlaubt"...
Vllt so?:
Kürbis Farbe
An sich ja, aber du musst dich zwischen einem Farbwechsel an jedem (4 Farben max.) o. jedem 2. Buchstaben (3 Farben max.) entscheiden...
Letztendlich ist es aber deine Entscheidung

-
Gerade steht da ja nur "vor ... h/min"
Aber neuere beiträge sind vorne spirch man kann schauen welcher von den vor 5 min (jetzt vor 8 min) am weitesten hinten ist
Naja...ist jetzt aber auch egal

-
Gerade steht da ja nur "vor ... h/min"
-
warten wir ab morgen kann man die exakte Uhrzeit sehen
-
-
-
-
-
kaine fela!
Spoiler anzeigen
Sry
-
-
nichts
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spaß, bissl money -
Ja, allerdings meine ich das Prinzip, mehrere schnelle Clocks zu kombinieren...
Acho
Ich hätte mich eindeutiger ausdrücken müssen haha
-
Genau das meinte ich
das ist halt 1.16
Ja, allerdings meine ich das Prinzip, mehrere schnelle Clocks zu kombinieren...
-
Nein schneller geht es nicht. Weil 20tps ist das maximale was das Spiel kann und auch die Frequenz von command Blöcken
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Clocks würde dann halt sowas wie einen Noteblock mehrfach in einem Tick powern.
Genau das meinte ich
-
Gebt auf YT einfach mal "fastest redstone clock" ein, da gibts nen paar interessante Videos..
-
-
Auf welchem CB findet man euch?
Cloud, nur mal so.. Sieht man eig an den Holz aufn Screens
Bin ich doof haha
-
Auf welchem CB findet man euch?
-
Wenn das ernsthaft stimmt, dann tut es mir echt leid.