Die Schnellste Clock
-
vini -
9. Oktober 2023 um 20:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die schnellste clock geht mit commandblöcken und geht mit 20hz, also 20 Takten pro Sekunde. Was du da hast ist eher der standardkram xD
-
Die schnellste clock geht mit commandblöcken und geht mit 20hz, also 20 Takten pro Sekunde. Was du da hast ist eher der standardkram xD
Ja ich meine das ja für GrieferGmes spieler wenn jemand was baut und ne schnelle clock brauct
-
Gibts nicht auch welche die noch schneller sind, meine da ma was gesehen gehabt zu haben.
Die 1gt Clock (20hz) kann man aber auch easy ohne Commandblöcken machen, muss man halt nur beachten das so schnelle Clocks nur mit bestimmten Sachen, wie z.B. einem Notenblock funktionieren.
-
Gebt auf YT einfach mal "fastest redstone clock" ein, da gibts nen paar interessante Videos..
-
Gibts nicht auch welche die noch schneller sind, meine da ma was gesehen gehabt zu haben.
Die 1gt Clock (20hz) kann man aber auch easy ohne Commandblöcken machen, muss man halt nur beachten das so schnelle Clocks nur mit bestimmten Sachen, wie z.B. einem Notenblock funktionieren.
Nein schneller geht es nicht. Weil 20tps ist das maximale was das Spiel kann und auch die Frequenz von command Blöcken
-
Nein schneller geht es nicht. Weil 20tps ist das maximale was das Spiel kann und auch die Frequenz von command Blöcken
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Clocks würde dann halt sowas wie einen Noteblock mehrfach in einem Tick powern.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Clocks würde dann halt sowas wie einen Noteblock mehrfach in einem Tick powern.
Genau das meinte ich
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Clocks würde dann halt sowas wie einen Noteblock mehrfach in einem Tick powern.
Genau das meinte ich
das ist halt 1.16
-
Genau das meinte ich
das ist halt 1.16
Ja, allerdings meine ich das Prinzip, mehrere schnelle Clocks zu kombinieren...
-
das ist halt 1.16
Acho
-
Acho
Ich hätte mich eindeutiger ausdrücken müssen haha
-
Genau das meinte ich
das ist halt 1.16
Solch schnelle Clocks gehen aber auch auf der 1.8. Die müsste man dann nur etwas umbauen.
-
das ist halt 1.16
Solch schnelle Clocks gehen aber auch auf der 1.8. Die müsste man dann nur etwas umbauen.
aber checke das prinzipo net wie könenn mehrere clocks schneller als eine sein bleiben die nicht dann stuck wenn beide gleichzeitig an sind
-
Schnelle Glock is die 48er
-
aber checke das prinzipo net wie könenn mehrere clocks schneller als eine sein bleiben die nicht dann stuck wenn beide gleichzeitig an sind
Das Konzept in dem von mir geschicken Video funktioniert auch nicht mit mehreren Clocks, sondern ist eine Clock, bei welcher in einem gt ein Redstoneblock entlang einer Redstonewire geschoben wird. Dadurch ist die Wire kurz aus, allerdings direkt wieder an, da der Redstoneblock beim verschieben ja wieder an ein Redstone der selben Wire connected.
-
Abgesehen davon sind BUD-Schaltkreise mit nem Block mit ner Redstonefackel dran und Redstone auch sehr schnell...
-
Sinnloser Beitrag, 2nd Acc
-
System
10. Januar 2024 um 12:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. Januar 2024 um 12:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.