1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. OnlyGoodVibes

Beiträge von OnlyGoodVibes

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• NamelesHero scammt um 15mio/parrot

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:56
    Zitat von TTV_vcreqz

wie ist dieser post wieder so schnell eskaliert hahaa

griefergames forum ist halt wuseliges free for all

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:53
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Fleekzie

halt dich mal bedeckt was du schreibst kann sich niemand geben lösch einfach das spiel und ende nicht wie da dony

Schlafenszeit 2 acc ;)

die musst du warscheinlich nehmen diabetes endgegner am reden im griefergames forum ;(X(:* hoffen wir das dir morgen kein 1 euro jobben aufgezwungen wird <X||X/:|;(:P

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:50
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Venetrix_

Lesen kannst du aber schon oder? Ich hab nie damit angegeben das war einfsch ein Fackt.

Ich hab doch selber noch geschrieben , dass ich nd stolz drauf bin.

Und vorallem wenn du doch von uns beiden der bist der Fb spielst bist du doch des Kiddi oder?

Kommt jetzt noch was da_dino oder gehst jz heulen?

Bist eine absolute Bereicherung am Arbeitsmarkt 😂😂😂😂

Stimmt du arbeitest nicht Griefergames finanziert haste schon plan gemacht wie du mit den 600 euro für den nächsten monat auskommst #MatrixOUT :):P:|=O

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:49
    Zitat von Venetrix_
    Zitat von ImYuuu

Dingens ich habe nie jemanden gehört der den Parrot sagen und habe nie drüber Nachtgedacht das es anders heißen kann dachte es heißt das Parrot warum machst du draus so nen Drama hast du nix zu tun

2ens das Thema oben ist mir eigentlich egal war nur nebenbei im Talk und hab Fortnite gespielt weil bin Macher

3ens plane ich nicht reinzuscammen ich würde direkt gebannt werden genauso wie buddys von mir was unter meinem unban so ausgemacht wurde .

Bitte red nicht immer so einen Müll du sagst du träumst nicht von 200m usw und das ich nicht weiß wer du bist und gibst im Satz danach mit nem 30m scamm an

Lesen kannst du aber schon oder? Ich hab nie damit angegeben das war einfsch ein Fackt.

Ich hab doch selber noch geschrieben , dass ich nd stolz drauf bin.

Und vorallem wenn du doch von uns beiden der bist der Fb spielst bist du doch des Kiddi oder?

Zitat von Venetrix_

Aber wer 20st dayli am Rechner hockt für den ist sowas eh normal

Kommt jetzt noch was da_dino oder gehst jz heulen?

Alles anzeigen

halt dich mal bedeckt was du schreibst kann sich niemand geben lösch einfach das spiel und ende nicht wie da dony

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:47
    Zitat von Da_dony

Belustigung heute mit die beiden 😂😂😂

naja die belustigung ist nur einer undzwar der der in diesem forum seid jahren zum hund gemacht wurde #OnlyGoodVibes:love:

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:45
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Venetrix_

Ich hab mir im Gegensatz die mühe gemacht und bin mit euch extra noch in den dc gekommen und , weil er meinen ganzen dc on Stream sehen wollte blieb mir ja nix anderes übrig oder?

Und zu deiner Aussage das ich von solchen summen Nachts träume , da muss ich dich leider enttäuschen aber du hast null Plan wer ich eigentlich bin und inwiefern ich in dem Spiel was erreicht habe.

Und 2.Tens ich hab scammertag bekommen den Spiel Spaß verloren und dann noch 35mio rausgeholt und bin raus gegangen.

Ich weiß das jetzt Kommentare kommen werden Von wegen ,,Wieso bist du da stolz drauf"

Meine Antwort ---> nein ich bin nicht stolz drauf , dass ich gescammt habe.

Aber worauf ich stolz bin ist , dass ich es wenigstens nicht nötig hatte buddys bzw Freunde von mir in dem Spiel abzuzocken.

Weißt du was? Du hast einfach buddys die z.b Ausländisch sind die ,,Das Parrot" schreiben und , weil du dich damit krass fühlst und glaubst du gehörst dazu hast du das jz auch geschrieben.

Was ehrlich richtig lächerlich ist.

Vorallem nur so zu deiner Info , dass du planst ewig schon reinzuscammen aber nd mal das auf die Reihe bekommst wissen wir warschwinlich beide.

Und zu dir @Da_dony inwiefern ich jetzt ein loser bin , weil ich keine 24/7 im Blocksspiel online bin und fair Spiele und mich wie ein Alman verhalte ist dumm.

Vorallem ich soll ein loser sein?

Ich geh im Leben Sachen erreichen und habe meinen Fokus gefunden.Du nicht , was machst du? Richtig während dessen ich was erreichen will Platzierst du Tag für Tag Blöcke in einem Spiel...

Willst du was dazu sagen? Komm hau bloß raus

Alles anzeigen

zu den anderen Thema, wenn du schon beef mit yhuuuu hast dann klär es wie ein Mann, nicht wie ein Waschlappen !

Alles anzeigen

wie oft hast du bis jetzt so dein mann im minecraft forum gestanden ?

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:44
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Venetrix_

Ich hab mir im Gegensatz die mühe gemacht und bin mit euch extra noch in den dc gekommen und , weil er meinen ganzen dc on Stream sehen wollte blieb mir ja nix anderes übrig oder?

Und zu deiner Aussage das ich von solchen summen Nachts träume , da muss ich dich leider enttäuschen aber du hast null Plan wer ich eigentlich bin und inwiefern ich in dem Spiel was erreicht habe.

Und 2.Tens ich hab scammertag bekommen den Spiel Spaß verloren und dann noch 35mio rausgeholt und bin raus gegangen.

Ich weiß das jetzt Kommentare kommen werden Von wegen ,,Wieso bist du da stolz drauf"

Meine Antwort ---> nein ich bin nicht stolz drauf , dass ich gescammt habe.

Aber worauf ich stolz bin ist , dass ich es wenigstens nicht nötig hatte buddys bzw Freunde von mir in dem Spiel abzuzocken.

Weißt du was? Du hast einfach buddys die z.b Ausländisch sind die ,,Das Parrot" schreiben und , weil du dich damit krass fühlst und glaubst du gehörst dazu hast du das jz auch geschrieben.

Was ehrlich richtig lächerlich ist.

Vorallem nur so zu deiner Info , dass du planst ewig schon reinzuscammen aber nd mal das auf die Reihe bekommst wissen wir warschwinlich beide.

Und zu dir @Da_dony inwiefern ich jetzt ein loser bin , weil ich keine 24/7 im Blocksspiel online bin und fair Spiele und mich wie ein Alman verhalte ist dumm.

Vorallem ich soll ein loser sein?

Ich geh im Leben Sachen erreichen und habe meinen Fokus gefunden.Du nicht , was machst du? Richtig während dessen ich was erreichen will Platzierst du Tag für Tag Blöcke in einem Spiel...

Willst du was dazu sagen? Komm hau bloß raus

Alles anzeigen

du spielst fair sieht man xD

muss mich nicht rechtfertigen was ich mache, auch wenn mein Rechner online ist muss es dir scheißegal sein xD

Mami hat dir sicher wieder pc Kürzung gegeben weil nicht oft online bist ;)

zu den anderen Thema, wenn du schon beef mit yhuuuu hast dann klär es wie ein Mann, nicht wie ein Waschlappen !

Alles anzeigen

haha mami bist schon gewohnt nur 12 jährige anzubeefen wenn dir jemand mal die warheit sagt kommste nicht mehr klar und hydrierst schon fast :(;(<X?(:love:8|:S8o:!:8-)

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:42
    Zitat von ImYuuu

Lasst 2v2 Fortnite machen

Ich und @Da_dony ggn @Venetrix_ und OnlyGoodVibes

Gewinner hat größeren Pipi

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:40
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Fleekzie

Bleib mal ernst junge den einzigen porsche den du je fahren wirst ist der der auf einem minecraft server nachgebaut wurde :P ich hoffe irgendwann befreit dich jemand aus deinem tiefen internet loch und zieht dich ins reale leben zurück solange können wir nur #OnlyGoodVibes verbreiten :P:P;(;(

komisch meiner steht vor der Türe. suchst du Leute zum dissen bist hier falsch 2acc

xD

DISSEN irgendwer muss dir mal die warheit sagen egal in der welt wo du porsche fährst fahre ich mit emre yilmaz abi ferrari hier noch was für dich sonst kannst du dich auch an die seelsorge wenden https://erstehilfe-internetsucht.de/  :)X(=OX/8o:D<3:(

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:37
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Fleekzie

schlimm genug aber bezweifel das der nur an ist so oft wie du ingame schreibst und im forum aktiv bist naja man vergisst natürlich Privat bist du porsche fahrer wie du mehrfach hier im forum betont hast #OnlyGoodVibes #HarzerAufGriefergames

haha wenigsten habe ich mir ein Porsche kaufen können! was hast du ein Match box Auto ? oder fährst noch mit da Mami zum einkaufen ?

Bleib mal ernst junge den einzigen porsche den du je fahren wirst ist der der auf einem minecraft server nachgebaut wurde :P ich hoffe irgendwann befreit dich jemand aus deinem tiefen internet loch und zieht dich ins reale leben zurück solange können wir nur #OnlyGoodVibes verbreiten :P:P;(;(

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:32
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Fleekzie

naja finde es nur lustig wie du sagst das leute im leben einiges verloren haben während du das leben nie gesehen hast da du 16h am tag am pc fest hängst #OnlyGodVibes #Griefergames :P

du merkst wirklich nicht im leben ? du meinst ich bin 16 stunden am tag vorm pc weil er nur lauft ? xD lost bist du

schlimm genug aber bezweifel das der nur an ist so oft wie du ingame schreibst und im forum aktiv bist naja man vergisst natürlich Privat bist du porsche fahrer wie du mehrfach hier im forum betont hast #OnlyGoodVibes #HarzerAufGriefergames

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:28
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Fleekzie

https://laby.net/@Da_dony du hast 16h spielzeit am tag das ist ziemlich moisty irgendwas muss dich doch am echten leben langweilen oder ?

und weiter bin ich 16 stunden am pc ? interessiert es dich was mein PC so alleine macht, willst ihn Gesellschaft leisten oder händchen halten ?

naja finde es nur lustig wie du sagst das leute im leben einiges verloren haben während du das leben nie gesehen hast da du 16h am tag am pc fest hängst #OnlyGodVibes #Griefergames :P

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 22:23
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Venetrix_

1.Punkt ich hab mir nie Accounts angekauft 😅

2.Punkt ich glaube nicht , dass du als Deutscher ,,Das Parrot" im Forum schreibst , weil du keine Artikel kannst sondern , weil du einfach auf Krass und möchtegern Türke machst.

Weißt du was du bist? Ein spa*sti der sich mit 20mio Rich fühlt und schon ewig plant reinzuscammen.

Vorallem auch wenn ich im Besitz von Radar accs war hab ich nie dam8t gescammt und dann rumgeheult haha , wer hat dich verarscht?

Vorallem ich geh ab und an noch Hades coin holen und /kopf vk und dann geh ich wieder off xd.

Ich hol mir nur die free Belohnung und dann bin ich wieder raus xd was ist bei deiner Geburt falsch gelaufen?

Alles anzeigen

wenn man sich so verhält hat schon im leben einiges verloren bzw. LOSER

Alles anzeigen

https://laby.net/@Da_dony du hast 16h spielzeit am tag das ist ziemlich moisty irgendwas muss dich doch am echten leben langweilen oder ?

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 21:17
    Zitat von TTV_vcreqz
    Zitat von namelesHero

dinge passieren, leider facts

bastrd

Uk drill profilbild ;(

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 21:00
    Zitat von Zeny1n

Lacher, kein Macher

bist du das auf deinem profilbild ?

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 20:49
    Zitat von Sqapz
    Zitat von UnaidedSpace

namelesHero gib uns mal bitte statement

Kann ich dir geben is zu uns gekommen wollte scammen hat nicht auf uns gehört ist mit 150m raus gegangen, overall mit lager das er jetzt gecleart bekommen hat ist er im -

und wir sind 40mio im +

nen opfer xd

Tmm man hat verstanden du babo halt dich mal bedeckt

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 20:38
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von TTV_vcreqz

ALLES KLAR JA MAN ich bin ja auch bekanter weise so gut mit nameles du hast ehrlich max 2iq der typ hat immer genervt im all chat das ich scamme sowie du ich will keine entschädigung da ich 00 bin weil der zu dumm ist payed 15m back aber schickt parrot halt nd

Euer Verhältnis miteinander ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal =)

Ich find's einfach nur schade um namelesHero. Aber beweist mal wieder dass man den Leuten nur vor den Kopf gucken kann.

steifen bra gibs ihm

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 20:36

Lieber gesnitcht werden als eine Snitch zu sein ;(

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 20:32
    Zitat von UnaidedSpace
    Zitat von Fleekzie

Da war wohl jemand so in der sucht das er der sucht ein ende setzen wollte kann man vielen hier nur empfehlen gutes vorbild

Bist guter Forum troll

raff dich mal lo

• OnlyGoodVibes
    • 25. Juli 2023 um 20:30

Da war wohl jemand so in der sucht das er der sucht ein ende setzen wollte kann man vielen hier nur empfehlen gutes vorbild

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• 352 EP Rahmen, 8 Barrieren mit Schrift

3 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 50 Minuten
  • Grieferpass Skp (günstiger als wenn man Kristalle auflädt)

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 24 Minuten
  • Mittlere Bewertung

7 Antworten, 132 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • SPAWN GS CB 15

5 Antworten, 158 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

29 Antworten, 850 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22