uwumomp willst konvi schicken?
NamelesHero scammt um 15mio/parrot
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
uwumomp -
25. Juli 2023 um 20:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lacher, kein Macher
-
Lacher, kein Macher
bist du das auf deinem profilbild ?
-
Lacher, kein Macher
bist du das auf deinem profilbild ?
Was wenn ja
-
Lacher, kein Macher
Das erste mal das ich was schlaues von dir höre
-
uwumomp willst konvi schicken?
warum
-
Lacher, kein Macher
Das erste mal das ich was schlaues von dir höre
Ok
-
namelesHero wie waren deine Worte früher immer zu mir?
-
Schade
-
namelesHero wie waren deine Worte früher immer zu mir?
bestimmt "vallah billa wurde so oft gescammt aber ich werde niemals reinscammen" VALLAH BILLA!!!!
Mit Digga und noch mehr so welchen wörtern!!!
-
dinge passieren, leider facts
echt?????????
Mir passt der Schreibstil nicht so ganz rein.... Nameles hat doch nie in solchen worten geschrieben
-
dinge passieren, leider facts
bastrd
Uk drill profilbild

-
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAA
Feier ich mies. Der Tag wird nur noch geiler xD
lieb dich auch
du musst wohl deine scamms rausholen von syptux usw xd
-
Am 23.7. hat er auf CB2 nach Parrot gesucht laut Logs. Und am 19.07. hat er 1. GS + EC verkaufen wollen.
Da brauchte jemand scheinbar dringend Geld für so einen Billo-Scam

-
Am 23.7. hat er auf CB2 nach Parrot gesucht laut Logs. Und am 19.07. hat er 1. GS + EC verkaufen wollen.

Er hat gesehen das Gönergy im Angebot ist

-

GÖNRGY nicht Gönergy !!!! meine güte
-

IST MIR DOCH EGAL MAN!!! FRAG NAMELES ER MACHT JETZT BESTIMMT EGH 1ER KURS UND HOLT SICH 0 GÖÖNERGYS!!!
-

GÖNAGI
-
Tja, was soll man da sagen?
Wenigstens hat er nen Scammer gescammt. Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
was soll das? ich bin dabei evtl rauszukommen ich habe schon lange nicht gescammt das letzte mal war letztes jahr also lass bitte diese unnötigen kommentare
danke für die info CobbleShop

-
wenn der Beitrags Ersteller selbst Urlaub bekommt xD
-