Beiträge von HereNine2098120
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich weiß ist das Karten kopieren auf Bedrock verbuggt und (fast) unmöglich.
Die Rezepte stimmen soweit, beim Kopieren reicht es, wenn du 1x das Orginal und 1x Leere Karten ins craftingfeld packst. So wie du es oben dargestellt hast würde das Orginal + 8 Kopien erstellt werden.
Versuch mal ein Java-Spieler zu finden, der dir die Karten kopiert.
Ok danke
-
Bei mir passiert nichts wenn ich ein Rezept so mache
Papier=P
Leere Karte=LK
Karte=K
P P P --- LK LK LK
P K P --- LK K LK ----- Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke für jede Antwort

P P P --- LK LK LK
-
Der kreativste (und einzige kreative Kommentar XD)
Manul wann bist du denn so on? Abends/Nachts passt bei mir am besten.
Haha danke, was hälst du von heute 18 Uhr?
GG
-
Die Verwirrung ist verwirrt von der Verwirrung die verwirrt ist

-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
Ok aber dann können Bedrock Spieler einfach so scammen ohne ins Radar zu kommen?
-
Alles anzeigen
Hallo HereNine2098120 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_

Danke
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!HereNine2098120
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
Hab ich nicht
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Was genau macht der Fehler?
Er macht das wenn ich mich in eine Lore setzen will nur die Nachricht kommt "Springen um die Lore zu verlassen" aber man weiterhin an der Stelle steht wo man vorher stand und dann nach 5-10 Sekunden ian den Platz geht wo die Lore steht aber man nicht drin sitzt ich wollte eine schöne Fahrt genießen
xDWie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Wollte eine Lorenstrecke fahren
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Ich vermute nicht
-
Ja ScammerRadarTeam gut das du ihn ins Radar aufnimmst

-
sorry !HereNine2098120, die beaconpreise sind explodiert, 1 beacon kostet inzwischen rund 4,5k.
Whatt okayyyy
-
Erstmal hätte er sich auch ohne off gehen scammen können die Kosten 3,1k-3,5k Denk dran: Beacon 3,1k-3,5k Degg 14k Grundgestein 1,5k-2k Spawner 450k-500k das sind jetzt mal ein paar Preise
Und bei anderen Dingen frag im Chat was für ein Wert das Item hat und immer mit MM MM ist ein Mittelsmann ein Scammfreier Spieler (Frag ob er scammt) dem erst die Ware und dann das Geld gegeben wird dann täuscht er es also lass dich nicht scammen 
-
Ach gäbe es doch nur ein AbfallEmoji als Reaktion 😭
Ja das wäre gut
-
-
Sollte gespeichert sein
Auf GrieferGames auf jeden fall ja.Ok Danke weil wär sonst sehr er doof und kann man auch irgentwie auf Computer verknüpfen weil der cool wegen Rang spielstunden etc. Nur für den Fall
-
Ich hab mich gefragt ob mein Fortschritt gespeichert wird wenn ich fals mein Tablet kaputtgeht oder ich ein neues kaufen den gleichen Name nehme und so weiter. Danke für alle Antworten

-
-
Habe die mal um die 10-15k Gekauft gehabt ob es der richtige wert ist ka aber preis ist okay ;D
kam mir auch so vor als wären die um die 15k wert
ok danke
-
Wie viel ist ein Ei mit Glück 1 als Verzauberung Danke für jede Antwort in GW ist keine Preisauskunft

-
Ja aber kannst dir fals ich on bin etwas abholen wenn du es verpasst hast schreib in globalchat hab den immer an
-