Ich hab mich gefragt ob mein Fortschritt gespeichert wird wenn ich fals mein Tablet kaputtgeht oder ich ein neues kaufen den gleichen Name nehme und so weiter. Danke für alle Antworten ![]()
Was passiert wenn mein Tablet kaputtgeht?
-
HereNine2098120 -
14. August 2023 um 12:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sollte gespeichert sein
Auf GrieferGames auf jeden fall ja. -
Sollte gespeichert sein
Auf GrieferGames auf jeden fall ja.Ok Danke weil wär sonst sehr er doof und kann man auch irgentwie auf Computer verknüpfen weil der cool wegen Rang spielstunden etc. Nur für den Fall
-
Sollte gespeichert sein
Auf GrieferGames auf jeden fall ja.Ok Danke weil wär sonst sehr er doof und kann man auch irgentwie auf Computer verknüpfen weil der cool wegen Rang spielstunden etc. Nur für den Fall
So lange es kein anderer Account ist bleibt alles da. Glaube du wechselst von Handy zu Computer oder?
Wenn ja für, denn Rang müsstest du dich bitte an den Shop support wenden das die deinen Rang übertragen.
-
Solange du dich auf deinen Account einloggst ist alles gespeichert. Spielstunden, geld, ec, inv, GS, ... Nur deine Singleplayerwelten sind Lokal - also auf deinem Gerät gespeichert.
Alles was du auf GG (oder anderen online-Servern) hast kannst du geräteunabhängig nutzen - solange du dich mit dem selben Account einloggst. -
Danke

-
Wenn du bestimmte Welten hast die du weiterführen willst, kannst sie zum Download bereit stellen (Gibts safe genug Videos auf YT)
Und dann halt auf dem Pc wieder downloaden und weiter machen -
System
12. November 2023 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. November 2023 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.