schreibt er eig immer noch sein Statement? Frag für nen Freund
Ich habe immernoch ein privatleben, Schlomina
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schreibt er eig immer noch sein Statement? Frag für nen Freund
Ich habe immernoch ein privatleben, Schlomina
Alles anzeigenAlso ich geb mal mein Senf hier zu mal!
Also ich kenne jaron189 als guter und respektvollen Mensch ( Ist er immer in den Stream von RiryC001 ) Was ich aber net weiß wie er so in game ist ob anders oder net?
Man sieht auf dem Screen von Dropo das er den von Poseidon an schrieb und fragte ob er 10mio verzockt obwohl nur. 50k verzockt? Richtig? Also wenn er es bestimmt etwas eher gesagt hätte das doch net spielen will wäre es nicht soweit gekommen
Dropo kenn ich als den net so netten spieler er Ruf mordet EinApfelsafftCB5 und dann bei 1swezzy auf unschuldig machen soweit ich ihn kenn
Disclaimer : Dies soll gegen niemand schießen 🔫 sondern einfach nur meine Auffassung.
btw. Ist bei mir auch mit dem online sein
Nicht nur bei jaron189
Genau, hätte ich es aber früher gesagt, dass es nur spaß war, wären wir doch an der selben Stelle, weil dropo denkt, ich wollte ihn scammen
Ich schreib erstmal mein Statement wenn's Recht ist.
Weil ich keine Lust habe, in 5 Minuten mal schnell ein Statement zu schreiben. Wenn dann, nehme ich mir Zeit dafür
Wie schon erwähnt. Wenn es wirklich nicht so war wie der Ersteller der des Beitrages es Schildert dann dürfte es ja kein Problem zu sagen wie es wirklich war. Ich habe auch noch nicht gelesen das du irgendwann im Laufe des Tages dich gerechtfertigt hast ( sollte ich es überlesen habe dann entschuldigt ) ich habe nur von deiner Seite gelesen wie du andere schlecht machst anstatt mit guten Argumente gegen die Anschuldigungen zu reagieren. Tut mir leid Jaron das ich das so schreiben muss aber je länger der Beitrag geht desto unglaubwürdiger wirst du. Zumindest aus meiner Sicht
Lies nochmal die erste Seite des Beitrages, da hab ich ein paar Sachen aufgezählt
Seit 08:00 Uhr schau ich mal alle 15 Minuten wenn ich Zeit hab ins Forum ^^
Mein Leben besteht nicht nur aus GG und diesem Beitrag
Also, ich schreib mein Statement wenn ich Lust & Zeit habe
Jaron du hast die Chance dich zu rechtfertigen. Aber ich weiß nicht ob du keine Argumente mehr oder was weiß ich hast. Am Anfang warst du auch sehr Redegewandt aber nachdem ich dir auch persönlich über DC die Logs gesendet habe bist du ruhig. Ich finde das persönlich schon etwas seltsam. Versteh auch nicht warum du die Chance nicht nutzen willst dich zu erklären. Wenn alles okay ist dann sollte es für dich auch kein Problem sein ein Statement ab zu geben. Wie schön erwähnt, Anfangs warst du auch sehr Redegewandt
Weil ich keine Lust habe, in 5 Minuten mal schnell ein Statement zu schreiben. Wenn dann, nehme ich mir Zeit dafür
Wenn 10m scamm scheitert erstmal shophuthaben vken Geld muss ja irgendwie reinkommen
Ich verstehe kein Wort. Kannst du bitte in richtigen Sätzen schreiben? Oder zumindest so, dass ich es auch verstehe?
und du hast trotz screen nicht den beitrag gelesen, verstehe
Wie meinst du?
Unterstellt habe ich dir garnichts. Ich bin aBER nicht ''dauerhaft" im Forum online.
Ich habe es als Verknüpfung auf meinem Handy, keine Ahnung wieso angezeigt wird, dass ich "dauerhaft" online bin
1. Hab nur angeschaltet dass ich "Online" bin
2. Habe immernoch ein Privatleben+ ich nehme mir die Zeit für das Statement wenn ich möchte und nicht, weil ihr es nicht abwarten könng
Habe jetzt noch ein bisschen Schule, lass mir doch mal Zeit.
Meine güte, wie bist du denn bitte auf Beef geschnürt ImYuuu
Nene, habe nur gesagt dass ich es mir bei dir vorstellen könnte ^^
Da fängt Rufmord nicht mal an
Ich könnte mir vorstellen das du der 2 acc von nem Random scammer bist der mal im 500k gescammt hat und jetzt exit scamm machen wollte mit den 10m
Wenn du das sagst, deine Meinung 🤷
Nene, habe nur gesagt dass ich es mir bei dir vorstellen könnte ^^
Da fängt Rufmord nicht mal an
Alles anzeigensehe hier weder scamm von jaron noch irgend welche beweise xD
wenn riry ihn aufnimmt dann passt das schon xD
why ist er jetzt scammer ?
Er ist scammfreier als ich xD
obwohl ich nie gescammt hab xD
Er hat selber zugeben das er eine 10m runde nach loose gesucht hat und das er gesagt hat er hat das Geld verloren obwohl alles nur spaß war
Ganz cb 1 hat gesehen das er bei Kontostand öffentlich machen Anfrage direkt gegangen ist
Und das einzige was er hier schreibt ist war alles nur Spaß alle hier scammen nimmt das nicht ernst was absoluter rufmord ist 💀
Du hast das alles nicht verstanden, ich schreib noch was keine sorge xd
"hier haben sich bis jetzt eh nur Scammer gemeldet" Mit solchen haltlosen Aussagen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig...
Zähle ich jetzt als Scammer?
Habe den Beitrag ja ebenfalls kommentiert… uff. Einfach alle in einen Topf werfen davon halte ich absolut nichts
Nenenenene habe nur die aufgezählt, von denen ich nix halte/die mal Scammer waren / sind
Schau mal bitte DC, ich schreib später mal ein richtiges Statement
Naja, hier haben sich bis jetzt ja eh nur Scammer gemeldet, die anderen scheint es ja nicht zu interessieren. Von daher eigentlich egal, was ich schreibe, die Scammer Schieben das wieder auf die falsche Seite
"hier haben sich bis jetzt eh nur Scammer gemeldet" Mit solchen haltlosen Aussagen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig...
Naja, Dropo= war im Radar
Sweezy= ist im Radar
ImYouu= kann ich mir gut vorstellen
Aber hast Recht
Mache ich später
Drink3653 ich habe doch eben geschrieben, dass ich noch ein Statement verfasse.
Habe auch ein Privatleben, kann das nicht direkt auf Anhieb schreiben
Du antwortest seit 2 Stunden im Forum aber hast keine Zeit für ein Statement ?
jaron189 es lesen nicht nur scammer mit. Ich Lese auch immer viele Beiträge aber schreib sehr selten was dazu. Aber wenn du deine Chance nicht nutzen willst dich zu erklären dann nicht 🤷
Hat er dir jetzt extra auf dc geschrieben das hier nur scammer sind 💀
Ja weil ich hier kurze und knackige antworten schreibe
Drink3653 ich habe doch eben geschrieben, dass ich noch ein Statement verfasse.
Habe auch ein Privatleben, kann das nicht direkt auf Anhieb schreiben
jaron189 wenn du es erklären willst dann mache lieber hier im Forum ein Statement. Die Fakten sind da. Das es für dich nur ein Spaß war hast du erst geschrieben nach dem du beim lügen erwischt wurdest (Anubis). Wenn es eine logische Erklärung gibt dann schreib das doch einfach hier für alle. Vielleicht hatt ja dann der ein oder andere Verständnis.
Schau mal bitte DC, ich schreib später mal ein richtiges Statement
jaron189 wenn du es erklären willst dann mache lieber hier im Forum ein Statement. Die Fakten sind da. Das es für dich nur ein Spaß war hast du erst geschrieben nach dem du beim lügen erwischt wurdest (Anubis). Wenn es eine logische Erklärung gibt dann schreib das doch einfach hier für alle. Vielleicht hatt ja dann der ein oder andere Verständnis.
Naja, hier haben sich bis jetzt ja eh nur Scammer gemeldet, die anderen scheint es ja nicht zu interessieren. Von daher eigentlich egal, was ich schreibe, die Scammer Schieben das wieder auf die falsche Seite
Du kennst ja anscheinend nicht die ganze Story, die ich hier auf der ersten Seite des Beiträges erklärte