Mache ich später
jaron189 Scammversuch um 10Mio$
-
- Alle Server
- Scamming
-
Dropo -
29. Februar 2024 um 19:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mache ich später
So ein babbler
-
jaron189 wenn du es erklären willst dann mache lieber hier im Forum ein Statement. Die Fakten sind da. Das es für dich nur ein Spaß war hast du erst geschrieben nach dem du beim lügen erwischt wurdest (Anubis). Wenn es eine logische Erklärung gibt dann schreib das doch einfach hier für alle. Vielleicht hatt ja dann der ein oder andere Verständnis.
Schau mal bitte DC, ich schreib später mal ein richtiges Statement
jaron189 wenn du es erklären willst dann mache lieber hier im Forum ein Statement. Die Fakten sind da. Das es für dich nur ein Spaß war hast du erst geschrieben nach dem du beim lügen erwischt wurdest (Anubis). Wenn es eine logische Erklärung gibt dann schreib das doch einfach hier für alle. Vielleicht hatt ja dann der ein oder andere Verständnis.
Naja, hier haben sich bis jetzt ja eh nur Scammer gemeldet, die anderen scheint es ja nicht zu interessieren. Von daher eigentlich egal, was ich schreibe, die Scammer Schieben das wieder auf die falsche Seite
"hier haben sich bis jetzt eh nur Scammer gemeldet" Mit solchen haltlosen Aussagen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig...
-
Naja, hier haben sich bis jetzt ja eh nur Scammer gemeldet, die anderen scheint es ja nicht zu interessieren. Von daher eigentlich egal, was ich schreibe, die Scammer Schieben das wieder auf die falsche Seite
"hier haben sich bis jetzt eh nur Scammer gemeldet" Mit solchen haltlosen Aussagen wäre ich an deiner Stelle sehr vorsichtig...
Naja, Dropo= war im Radar
Sweezy= ist im Radar
ImYouu= kann ich mir gut vorstellen
Aber hast Recht
-
Naja, Dropo= war im Radar
Sweezy= ist im Radar
ImYouu= kann ich mir gut vorstellen
Aber hast Recht
Also willst du behaupten das ich scamme ?
-
Zähle ich jetzt als Scammer?
Habe den Beitrag ja ebenfalls kommentiert… uff. Einfach alle in einen Topf werfen davon halte ich absolut nichts

-
sehe hier weder scamm von jaron noch irgend welche beweise xD
wenn riry ihn aufnimmt dann passt das schon xD
Habe den Beitrag ja ebenfalls kommentiert… uff. Einfach alle in einen Topf werfen davon halte ich absolut nichts

why ist er jetzt scammer ?
Er ist scammfreier als ich xD
obwohl ich nie gescammt hab xD
-
Alles anzeigen

Er hat selber zugeben das er eine 10m runde nach loose gesucht hat und das er gesagt hat er hat das Geld verloren obwohl alles nur spaß war
Ganz cb 1 hat gesehen das er bei Kontostand öffentlich machen Anfrage direkt gegangen ist
Und das einzige was er hier schreibt ist war alles nur Spaß alle hier scammen nimmt das nicht ernst was absoluter rufmord ist 💀
-

Na dann bin ich ja in guter Gesellschaft

-
Alles anzeigen
Er hat selber zugeben das er eine 10m runde nach loose gesucht hat und das er gesagt hat er hat das Geld verloren obwohl alles nur spaß war
Ganz cb 1 hat gesehen das er bei Kontostand öffentlich machen Anfrage direkt gegangen ist
Und das einzige was er hier schreibt ist war alles nur Spaß alle hier scammen nimmt das nicht ernst was absoluter rufmord ist 💀
Du hast das alles nicht verstanden, ich schreib noch was keine sorge xd

Nenenenene habe nur die aufgezählt, von denen ich nix halte/die mal Scammer waren / sind
-
Du hast das alles nicht verstanden, ich schreib noch was keine sorge xd
Ja dann schreib es endlich du bist die ganze Zeit on und das einzige was du hier tust ist rufmorden
-
Nene, habe nur gesagt dass ich es mir bei dir vorstellen könnte ^^
Da fängt Rufmord nicht mal an
-
Ich könnte mir vorstellen das du der 2 acc von nem Random scammer bist der mal im 500k gescammt hat und jetzt exit scamm machen wollte mit den 10m
-
-
ImYuuu kann ich nachher 200er nach L?
-
Damals hat man einfach solche Leute gemeldet und blockiert und heute schreibt man eine halbe Bibel mit Leuten die wahrscheinlich 2 acc /troller /oder absichtlich provozieren damit man seine Zeit mit ihnen verschwendet nur um dann irgendwann zum Ergebnis zu kommen das man freiwillig seine Zeit verschwendet hat
-
jaron189 ich würde dich bitten dich zu erklären und die Sache Mal aufzuklären. Ich habe jetzt Just 4 fun denn Allchat gesucht von der Situation. ( Meine Bots Loggen alles über webhook ). Ich persönlich hätte da gerne eine Stellungnahme von dem Tag. Ich könnte jetzt alles detailliert aufzeigen sogar mit den genauen Zeiten will aber nicht noch Mehr Holz in das Feuer werfen.
-
ImYuuu kann ich nachher 200er nach L?
Ja aber mach bankguthaben davor an sonst scamm
Esseiden ist nur Spaß dann natürlich kein scamm
jaron189 ich würde dich bitten dich zu erklären und die Sache Mal aufzuklären. Ich habe jetzt Just 4 fun denn Allchat gesucht von der Situation. ( Meine Bots Loggen alles über webhook ). Ich persönlich hätte da gerne eine Stellungnahme von dem Tag. Ich könnte jetzt alles detailliert aufzeigen sogar mit den genauen Zeiten will aber nicht noch Mehr Holz in das Feuer werfen.
Bitte schick mal die Chatlogs wo er gefragt wurde um Bank zu veröffentlichen und gegangen ist er leugnet es ja nachwievor
-
Ich will erst ein Statement von jaron
-
Ich könnte mir vorstellen das du der 2 acc von nem Random scammer bist der mal im 500k gescammt hat und jetzt exit scamm machen wollte mit den 10m
Wenn du das sagst, deine Meinung 🤷
-