Der Typ gammelt halt rt alle 5min danach das dem wer 5m leiht Wqussel kann bezeugen / zudem wird mir gedroht weil ich meine PERKS abuse obwohl er selber PErkABUSE MACHT!!!!!!!! #FREESOYRIX
KAnnst du mal richtige Sätze bilden? 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Typ gammelt halt rt alle 5min danach das dem wer 5m leiht Wqussel kann bezeugen / zudem wird mir gedroht weil ich meine PERKS abuse obwohl er selber PErkABUSE MACHT!!!!!!!! #FREESOYRIX
KAnnst du mal richtige Sätze bilden? 😂
Naja, muss ja nicht, da er zuvor jedes Mal das Geld (ca. 3mio) zurück bekommen hat.
Oder, Arschbombe ?
Diesmal läuft es halt nicht gut.
Ist der "Bär" Clan ein Clan, den Man kennen sollte?
Aber tut mir sehr leid für dich.
Bin mir nicht sicher.
Wolfiabi war bei mir bis 15mio immer scammfrei. (Habe nie mehr bei ihm gespielt)
Kann ich mir also schwer vorstellen
Nah dieses ständige #-up ist doch sinnlos.
Niemand wird bei einem (Ich mag meine Bezeichnung) Scammsino der Gollumhöhle spielen.
Das pushen bringt dir nichts.
Liebe Grüße
JannesBXG
Geiler Typ 😂
@Jannick0er JasonNewAcc LytnoGG
2x 500k wären glaube ich cool.
Ich gönne dir den scamm von Herzen
jaron189 Crazy dass du die Leute scammst die dir beim reinscammen helfen
Ist ja theoretisch kein scamm, da kein Datum gegeben ist
Dort steht 1 Woche 💀
Das stand bei EinApfelsaft aber bei Arschbombe nicht. Die Schulden bei Apfelsaft hat er doch so weit ich weiß schon zurückgezahlt.
Ja, aber das Sign von BummelSino trägt ja kein Datum auf sich.
Beitrag lief ja ganz schön interessant hier ._.
Ist das der Beitrag wo er nen riesen Aufstand gemacht hat?
Wo er ingame noch gesagt hat er hätte das Geld? Stark stark
Mag sein.
Aber auf dem Sign steht nunmal kein Datum, das auch nicht ohne Grund.
Habe ich extra gemacht, sodass ich es zahlen kann, sobald ich alles habe.
(Da dort kein Datum drauf steht denke ich nicht, dass es legitim ist.)
Tut mir zwar leid, mir glaubt zwar eh kein Schwein mehr, aber ich Zahl es Back sobald ich es habe. (Bei den anderen auch)
Ich hatte bei den Schulden NIE etwas böses im Kopf.
Gibt auch genug Leute, bei denen ich immer zurück gezahlt habe.
Aber ich Frage mich ob der Account auch ins Radar kommt, weil im Sign kein Datum angegeben ist?
Alles anzeigenIst das der Beitrag wo er nen riesen Aufstand gemacht hat?
Wo er ingame noch gesagt hat er hätte das Geld? Stark stark
Mag sein.
Aber auf dem Sign steht nunmal kein Datum, das auch nicht ohne Grund.
Habe ich extra gemacht, sodass ich es zahlen kann, sobald ich alles habe.
(Da dort kein Datum drauf steht denke ich nicht, dass es legitim ist.)
Tut mir zwar leid, mir glaubt zwar eh kein Schwein mehr, aber ich Zahl es Back sobald ich es habe. (Bei den anderen auch)
Ich hatte bei den Schulden NIE etwas böses im Kopf.
Gibt auch genug Leute, bei denen ich immer zurück gezahlt habe.
Aber ich Frage mich ob der Account auch ins Radar kommt, weil im Sign kein Datum angegeben ist?
Ich finde der Beitrag hat so langsam sein Ende erreicht, jz wirds nur noch Stöcker Kampf und Beefen wird langweilig
Schön, dass du das auch mal gemerkt hast
Mein Spion BuzzCut88 hat sich ein bisschen mit Jaron187 unterhalten und das kam dabei raus
Dein Spion/2Acc hat mich angeschrieben und gefragt ob ich Egh mache 😂
Alles anzeigenRE: ☲ALL-IN-CB1 - Geh aufs Ganze ☲ so viel zum Thema Jaron ist quitt, Pfff aber noch gemütlich an Gewinnspielen mitmachen.
Das hat er mir auf den ersten Seiten schon erklärt...
Er macht das damit er schulden zurückzahlen kann..
Ist doch vollkommen logisch, dass man sich auf sein Glück verlässt.
Das ist viel logischer als ein paar tage anständig zu Farmen/Traden/Bauaufträge anzunehmen...
**Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten**
Problem damit? Zeige mir eine Sache wo steht, dass ich bei sowas nicht mit machen darf??
Kümmere dich doch mal lieber um deine Angelegenheiten anstatt hier mit mir zu Beefen..
RE: ☲ALL-IN-CB1 - Geh aufs Ganze ☲ so viel zum Thema Jaron ist quitt, Pfff aber noch gemütlich an Gewinnspielen mitmachen.
Darf ich also keine freunde mehr markieren? Wenn ich gewinne wäre das ja cool, nur ist es doch Kack egal, ob und wen ich markiere.
Ihr scheint euch ja ziemlich für meine Karriere zu interessieren wenn ihr so drauf und dran hier im Beitrag schreibt ^^
Nur weil ein random Scammer sagt, dass sie Scammer unterstützen denke ich nicht dass das ihren Ruf "zerstört" 😂
halts maul bist nen 2acc der mal luck hatte und um 1mio ziehen musste bist nen weiteres opfer von cb1
Ihr werdet ja richtig wütend hier!
Nur weil ihr keine Argumente mehr habt, vielleicht auch merkt dass die Disskusion keinen Sinn mehr hat, werdet ihr so Mad?
Gut Einstellung ☺️
Lasst es doch einfach gut sein - dann gibt es auch keinen Beef mehr.
Doch vollkommen, aber dass du die anderen mit rein ziehst, weil es halt meine Freunde waren, verstehe ich nicht
Naja, dachte der ewige Beef mit dir wäre vorbei, scheinst ja immernoch Trübsal zu blasen
Ja deine Freunde haben dich beim scammen unterstützt und jetzt verlieren sie ihren Ruf
Nur weil ein random Scammer sagt, dass sie Scammer unterstützen denke ich nicht dass das ihren Ruf "zerstört" 😂
Der 1m scamm wäre ja auch nicht gekommen, hätte ich die mio gehabt. Habe ich aber nicht.
Du bist doch auch nur auf Beef aus und willst mit jedem disskutieren
Du checkst glaube nicht dass es dennoch scamm ist
Doch vollkommen, aber dass du die anderen mit rein ziehst, weil es halt meine Freunde waren, verstehe ich nicht
Alles anzeigenAlles anzeigenIt is, what it is.
Habe mich schon selber mit Beweis im Scammerradar reportet - Es muss ein beitrag da sein.
Es tut mir selber auch sehr leid, lief in letzter Zeit nicht ganz so Prickelnd bei mir.
ScammerRadarTeam do your job
Gustav kannst du mal bitte die dc Chats löschen? Ist ja leider strafbar
Rossi184 SuperFlummi RiryC001 xNotNamex Sagori83 GrafKassem Drink3653
Früher oder später war das eh klar hahahha du komischer
RST Clan...
Habe es tatsächlich schon vor 2-3 Monaten im Beitrag geschrieben, Rossi184 haste den Mann hier nicht immer in Schutz genommen?
Naja, dachte der ewige Beef mit dir wäre vorbei, scheinst ja immernoch Trübsal zu blasen
Der 1m scamm wäre ja auch nicht gekommen, hätte ich die mio gehabt. Habe ich aber nicht.
Du bist doch auch nur auf Beef aus und willst mit jedem disskutieren