jaron scammer
BummelSino_CB1 aka jaron189 scammt um $ 3.600.000
-
- Alle Server
- Scamming
-
Arschbombe -
21. April 2024 um 00:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
uff, lese diesen Beitrag leider erst jetzt.
Dachte eigentlich, dass jaron dir das Geld gegeben hat weil er selbst keine Zeit hat, so hat er das auch per discord kommuniziert.
-
Finde ich echt schade von jaron, da vertraut man mal einer person und wird direkt gescammt....
Ist mir auch schon passiert, seid dem leihe ich kein geld mehr -
-
Naja, muss ja nicht, da er zuvor jedes Mal das Geld (ca. 3mio) zurück bekommen hat.
Oder, Arschbombe ?
Diesmal läuft es halt nicht gut.
-
BennyOfficial 😂😂😂😂
Die Mühe extra das zu machen… Made my day
-
Der Typ gammelt halt rt alle 5min danach das dem wer 5m leiht Wqussel kann bezeugen / zudem wird mir gedroht weil ich meine PERKS abuse obwohl er selber PErkABUSE MACHT!!!!!!!! #FREESOYRIX
-
Der Typ gammelt halt rt alle 5min danach das dem wer 5m leiht Wqussel kann bezeugen / zudem wird mir gedroht weil ich meine PERKS abuse obwohl er selber PErkABUSE MACHT!!!!!!!! #FREESOYRIX
KAnnst du mal richtige Sätze bilden? 😂
-
Du gammelst alle 5min das dir jemand 5m leiht und du drohst ihm weil er seine perks abused obwohl du es selber machst, so schwer zu verstehen war es jetzt nicht oder? sehe da jetzt nichts was nicht verständlich ist
-
Du bist mir die zeit nicht wert SOrrrrrryyyyyyY
-
Arschbombe wollte uns (mir imyuuu usw) zeigen dass jaron scammfrei ist und unser Warnung gegen Jaron als Rufmord abstempeln und hat verkackt selber schuld
-
Arschbombe wollte uns (mir imyuuu usw) zeigen dass jaron scammfrei ist und unser Warnung gegen Jaron als Rufmord abstempeln und hat verkackt selber schuld
Arschbombe bekommt sein Geld Freitag (da er dann erst Zuhause ist) und MandatedTrack31 hat heute seine 3m auch bekommen.
Bei dem anderen muss ich schauen, wann er on ist.
-
Mit geliehenem Geld bezahlt?
Frag mich nämlich wie du zu Geld kommt, jetzt wo du ja quitt bist 🤷🏻♀️
-
Er hat mir gerade 100k Labycoins verkauft
-
Wie deine Worte waren, ich solle mich drum kümmern es zu erstatten.
-
Vernünftig
-
Der quitt hat ja lange gehalten
-
Der quitt hat ja lange gehalten
Habe von Anfang an gesagt ich ersetze es
-
scammer halt
-