ImMedix wenigstens hast du nur Opfer abgezogen
Beiträge von Lukas_2208
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bin nicht klausi
Und mache keine bannumgehung
100.000$ max!
-
-
1dk Erde und 2dks Stöcke
-
@BigBang_Ger darf er/sie/es so?
-
Der TE scammt und chillt täglich mit scammern im Discord Talk, und verwertbare er am besten viel scammen wenn er mit seinem 0815 Ruf reinscamt!
-
-
Bin auch da
Kenne dich zwar nicht aber willkommen zurück
-
-
im spiel kannste ja auch nicht gefangen sein, das stimmt. wie lange ist dein ingamebann? weg kommste aber trotzdem nicht, oder warum hängst du stundenlang im forum rum?
Bis 2033 lieber peter
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Depp*
Du bist 12 und geilst dich auf 5mio auf du kleines kind
Und außerdem bin ich weder M37zger oder so und weder das auf dem Bild
Bin grad aufgewacht zu diesem Zeitpunkt weil Leute arbeiten müssen und nicht wie die ganzen Opfer hier
Niemand hat gesagt Ars…… melde dich also Nerv mich nicht
Bist Ende 40 und investierst dein harz4 in GG
Du sagst Permanent das wir in Minecraft gefangen sind komischerweise bist du der erste immer der im forum seinen senf dazugeben muss obwohl es keinen interessiert .
Ich frage mich langsam wer hier in dem game gefangen ist xDDDD
Bin nicht gefangen im Spiel kleiner Rentner
Alles anzeigenAlles anzeigenDepp*
Bin grad aufgewacht zu diesem Zeitpunkt weil Leute arbeiten müssen und nicht wie die ganzen Opfer hier
warum so angepisst? weil du gebannt bist? wenn ja, hoffentlich bleibste noch für jahre angepisst.
Wo bin ich angepisst Herr PeterSilie
-
-
Bist ein Op… geh hier den Leuten nicht auf die Eier
Geh mal Kniebeugen machen für 50k du Deep
Depp*
Höhö
Alles anzeigenBist ein Op… geh hier den Leuten nicht auf die Eier
Komm doch malins Game . Achja bist ja gebannt weil du die Leute abgezogen hast xD
Daher sind deine Meinung und Äusserungen garnichts wert .
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du überhaupt noch schreibst wenn es eh keinen interessiert xD
Das ist so als wen mir eine kleine Ameise was versucht zu erzählen. klappt bei der ameise auch nicht xD
-
bruder du bist weird af, hast es locker schon mal gemacht so komisch wie du bist.
Was für Toilettenwasser getrunken davon hab ich noch nie was gehört , schade das manche Menschen einfach Verloren sind mit ihrer Vorstellungskraft.
-
-