Alles anzeigenBro,
Werde nicht wie du für Werbung bezahlt bekommst 200k pro Woche glaube bist der deep du Lutscher
Außerdem habe ich nix gerade mit Lappensino zutun, da ich krass inaktiv bin.
vllt hab ich werbung auch 4free gemacht?
gerade nix, wieso hattest überhaupt was mit lappen zu tun? Damit du dich hoch sucken kannst?
bevor du wieder streamen anfängst
Gratis Werbung gemacht, damit du besser bei denen Lutschen kannst wa?
Und nein bin nicht so verloren wie du damit ich was habe.Blui und ich waren die ersten die ein Block auf Lappensino geplacet haben. Lappensino Namen war auch unsere Idee.Bist halt nen Information loser Lutscher.
Bro,
Werde nicht wie du für Werbung bezahlt bekommst 200k pro Woche glaube bist der deep du Lutscher
Aber woher willst du denn bitte wissen ob und wieviel ihm bezahlt wurde? Du tätigst fr sehr unangenehme Aussagen, aus der Ecke kommen und zu fragen wie es unter dem Tisch von Malek und Vogel ist aber dabei selber nicht anders sein ist schon cringe
Bro,
Aber woher willst du denn bitte wissen ob und wieviel ihm bezahlt wurde? Du tätigst fr sehr unangenehme Aussagen, aus der Ecke kommen und zu fragen wie es unter dem Tisch von Malek und Vogel ist aber dabei selber nicht anders sein ist schon cringe
Aus welche Ecke kommst du eig?