1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. vini

Beiträge von vini

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Die Schnellste Clock

• vini
    • 10. Oktober 2023 um 12:12
    Zitat von HQ2000
    Zitat von ByPander

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Clocks würde dann halt sowas wie einen Noteblock mehrfach in einem Tick powern.

Genau das meinte ich

das ist halt 1.16

• ⚜️ Die #Adelig Bewerbungsphase ist .... ERÖFFNET⚜️ zum Start direkt 10.000.000$ für euch zu gewinnen!!

• vini
    • 10. Oktober 2023 um 10:48

Heftig !

kakerlake07  Wurstbrot291  Lauch_79

• Startjail: Bestrafungsmodell "Sozial Stunden"

• vini
    • 10. Oktober 2023 um 09:41
    Zitat von VerkiffterHunter

In der 1.8 können sie evtl mal einführen das die Picken kaputt gehen wie in der Cloud, in der Cloud kamen sie wenigstens auf die Idee so AFK abbauen und durch besichtigung der Teamler unter alts etc. zu vermeiden

Naja könnte man auch umgehen also wenn dann müssen sie es so machen dass man immer nur 1 Picke im Inv hat und wen sie kaputt ist msus man neue holen

• Die Schnellste Clock

• vini
    • 9. Oktober 2023 um 20:58
    Zitat von Draconia111

Die schnellste clock geht mit commandblöcken und geht mit 20hz, also 20 Takten pro Sekunde. Was du da hast ist eher der standardkram xD

Ja ich meine das ja für GrieferGmes spieler wenn jemand was baut und ne schnelle clock brauct

• Die Schnellste Clock

• vini
    • 9. Oktober 2023 um 20:39

Hey ich habe es grad mal getestet die 3 schnellstens Clocks die mir in den Sinn kamen und ich hab heraus gefunden dass

die beiden Clocks Platz 2 und 3 sind mit einem Knopfdruck 7 Ticks und

Diese Clock ist platz 1 mit einem Knopfdruck 8 Ticks

ja weiß nicht obs wen interessiert aber ja

• Wann hast du den großen Spaß an Griefergames verloren und was war der ausschlaggebende Punkt?

• vini
    • 9. Oktober 2023 um 19:49
    Zitat von vini

du bist so ein king wow ehrlich 1mio gescammt und selbst im urlaub forum süchtig stabiler macher

Ikr, ich lese und schreibe nen bissl nach dem ich den ganzen Tag was gemacht habe.

Wieso schreibst du eig hdf wenn jmd einf nur xd oder so schreibt?

Kannst mich nicht leiden weil ich in einem Spiel betrogen habe?

Habe das gefühl, dir gehts nicht ganz gut brd.

Und nur weil ich nachdem ich mitn Tag durch bin mal kurz ins Forum gehe, oder schaue was mir auf Whatsapp geschrieben wurde musst du so kommen? Jetzt mal ernsthaft..

Habe ich deinen 2acc was getan oder so?

Außerdem bin ich nur auf das Thema des Threads eingegangen lol

Alles anzeigen

Du Schreibst dass dir Cloud Langweilig wurde, das wäre ein Grund warum du kein Spaß mehr hast, aber dieses "Deswegen der Scamm" ist hier irrelevant, weil man dannach nicht fragte.

und ich kann dich nicht nicht leiden weil du in einem Spiel betrogen hast

sondern weil du dich an deinem peinlichem Scamm so aufgeilst

• Wann hast du den großen Spaß an Griefergames verloren und was war der ausschlaggebende Punkt?

• vini
    • 9. Oktober 2023 um 18:57

Cloud wurde lw, deswegen der Scam.

Mfg

du bist so ein king wow ehrlich 1mio gescammt und selbst im urlaub forum süchtig stabiler macher

• Wie viel Items generiert ein Max Cobble Spawner am Tag

• vini
    • 9. Oktober 2023 um 15:46

das stimmt aber finds trotzdem krass...

• Eier farmen

• vini
    • 8. Oktober 2023 um 22:45

Hey weiß wer wie man eine Eierfarm baut also ich weiß wie man das Gebäude baut aber ich kaufe dann immer eier so für 30k und dann hab ich 1 hühnchen x1000 und noch eins x500 oder so und das sind halt küken und dann stehe iich da ne stunde unten und kriege nie eier kann mir wer helfen ich machs auf exrterme

• Wie viel Items generiert ein Max Cobble Spawner am Tag

• vini
    • 8. Oktober 2023 um 22:43

Also rentiert sich ein Spawner mit den Upgrades etc erst so nach einem Jahr aktiv jeden Tag Farmen chillgi

• Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag

• vini
    • 8. Oktober 2023 um 22:42

Hoffe du hast schön gefeiert :)

• vini
    • 8. Oktober 2023 um 22:09
    Zitat von Sith_LordRevan
    Zitat von MagierFlamme285

Fürs Jail kann man easy Bots nutzen, aber bei dieser Strafe halt nicht. Finde es sehr gut als Idee

Natürlich kann man auch bei so einer Strafe Bots nutzen. Wäre nicht das erste mal das Bots beim Farmen genutzt werden.

naja aber guck mal wer macht sich den aufwand sagen wir ist ne 10min strafe ne dk sand oder so kp wie lange man dafür braucht erstmal mit hackclient onkommen dnan das da einstellen oder so oder einfach kurz das da abbauen

und außerdem wo ist das problem wenn für sowas halt bots benutzt werden solange er die items am ende trotzdem hat

• vini
    • 8. Oktober 2023 um 21:13

Da GrieferGames: Wia i mi entschied, weiterzog, nachdem ned mehr so vui auf'm Server gschofft ham.

Mei Zeid auf GrieferGames war g'wiß a aufregende und bereichernde G'schicht. I hab neie Freind gfundn, a Wahnsinnsbautn aufgstellt und viele Abenteuer erlebt. Aber wia des Lebn so spuit, hat sich a mei Beziehung zu dem Minecraft-Server im Lauf der Zeit g'ändert.

A moi hobs i bemerkt, dass's immer weniger Spieler auf dem Server aktiv war'n. Die ehemals lebhafte Community, die mi so fasziniert hat, hat scheinbar g'wuchs'n. Des Schreim in da Chatbox is seltener wordn und die oamoi belebten Ecken in der Welt hom auf oamoi verlassn g'wirkt.

Dabei hat die Abnahme an Aktivität meine Lust am Spieln auf GrieferGames beeinflusst. A großer Teil vom Gaudi auf so a Multiplayer-Server wie diesem kimmt schließlich daher, dass ma mit andern Spielern in Kontakt tritt. Die Tatsache, dass's immer weniger Spieler online war'n, hat dazu gführt, dass i mi einsamer g'füllt hob und da Reiz, auf dem Server weiterzuspiel'n, is einfach verblasst.

Außerdem hob i während meiner Zeit auf GrieferGames viele meiner Ingame-Freind kenneng'lernt und a engere Bindung zu ihnen entwickelt. Als sie den Server aus ähnlichen Gründen wie i verlassen hom, hat's einfach passt, dass i mi a verabschiedt hob.

Des hoaßt aber ned, dass meine Zeit auf GrieferGames vergeudet war. Ganz im Gegenteil, i schätz die Erlebnisse und Freundschaften, die i auf diesem Server gmacht hob, narrisch. Manchmal san Lebensabschnitte einfach vorübergehend und Veränderungen gehörn zum Leben dazu.

I hob mi entschiedn, meine Minecraft-Reise auf anderen Servern und in anderen Weltn fortzusetzen, und war bereit, neue Freind und Herausforderungen zu entdecken. Das End von meiner Zeit auf GrieferGames war ned das End von meiner Minecraft-Reise, sondern der Anfang von a neia Kapitel.

Insgesamt war GrieferGames für mi a ganz besondere G'schicht, an dem i Freind gfundn hob und Erinnerungen gsammelt hob. Es hat mir zeigt, wie wertvoll die soziale Komponente in Videospielen sei kann. Und wer weiß, vielleicht kimm i a moi zruck und erleb auf GrieferGames wieder Abenteuer, wenn die Community wieder wachst und blüht. Bis dahin behalt i die Erinnerungen an diese Zeit in meinem Herzen und freu mi auf die neia Abenteuer, die mi in da Welt von Minecraft erwarten.

• vini
    • 8. Oktober 2023 um 21:03

alleine dieses Schild und endcrystal zeug digga das geilste ist rod + sword oder nur sword aber digga nicht so man macht obsidian macht 100 endercrystals dann wird man 100x getötet aber hat totem oder so ein chieß

• vini
    • 8. Oktober 2023 um 20:37
    Zitat von BigBlueFox

Auf der einen Seite hat der Start der Cloud die Community gespalten, das ist ganz klar.

Auf der anderen Seite wären die, die jetzt auf der Cloud spielen schon längst auf Konkurrenzserver abgewandert, wenn es die Cloud nicht geben würde. Das wäre auch nicht besser.

Dass viele der alteingesessenen 1.8er Spieler die Cloud nicht mögen, kann ich verstehen. Dort herrschen halt ganz andere Regeln.

Finde allgemein alle versionen über 1.12.2 eklig früher schon als die rauskamen ich bin immer auf 1.8 oder 1.12 geblieben aber 1.16 alleine dieses sneaken und alles grafik ist komisch irgendwie denke das fühlen vllt andere uach und die mögen deshalb lcoud kin jch

• vini
    • 8. Oktober 2023 um 20:31
    Zitat von ripepadhdhd

Seht es mal so an die Cloud hater ich mag Cloud bzw auch nicht das ist griefergames zukunft wen dort viel in server reingepayed wird in form von Kristalle dan wird auch die 1.8 länger laufen können also beides unterstützt sich irgendwie in form von shop kauf

LG ripepad

digga wer hat gefragt

wo holst du deine brakkas immer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eine Information von _CaseOpening_ CB14

• vini
    • 8. Oktober 2023 um 10:11

nächste mal in offtopic bereich

• ich wurde gegrieft

• vini
    • 7. Oktober 2023 um 21:44
    Zitat von PeterSilie666

Beiträge im Offtopic löschen, weil kein Mehrwert? Lieber phanTom84_ bitte zeige mir Threads im Offtopic - Bereich, die wirklichen Mehrwert bieten.

Achso du würdest sagen wenn ein Beitrag über einen Spieler der z.B. an Krebs verstorben geht alle schreiben R.I.P und ich schreibe aufeinmal "joa ich mach mir jetzt ne schinken bemme" dann ist das ok und man sollte es nicht löscheN?

• vini
    • 5. Oktober 2023 um 21:45

War nur spaß aber die Idee finde ich sehr gut aber sowas wie 3 STacks kabeljau dauert halt ewig also wenn du mit Angeln meinst und wenn das eingebracht wird aufjedenfall so dass jeder Spieler ne eigene Farmwelt kreigt

und WesleyBlue89 Was ist denn der Mehrwert für die community

• vini
    • 5. Oktober 2023 um 21:39
    Zitat von PeterSilie666

begrüssenswert, weil dann keiner mehr mit autoklicker obsi abbauen kann :)

dann halt mit Autoklicker sand abbauen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud