Alles anzeigenWie denn? Hockst 10h am Tag vor dem PC xd
kannst mir ja auf Insta folgen mein Prinz
also bist du auf EInApfelsafft seite oder warum schießst du nur auf BigBang_Ger ??
natürlicht nicht, er betrachtet das ganz objektiv, sieht man doch.
weist du EinApfelsafftCB5 ich will ja nicht so sein, hättest du mich per DM gefragt warum dein Ticket geschlossen wurde, hätte ich einen Teamler fragen können und dir die Antwort geben können. stattdessen schreibst du mir komische dinge und willst antworten, warum soll ich dich da nicht veraschen und Trollen. Wenn man was möchte dann Höflich und anständig fragen.
Hey BigBang, hab vorhin ein Ticket aufgemacht, das wurde einfach geschlossen kannst du da mal nachgucken warum das so ist, ich weis ich wurde damals wegen Scam gebannt und das tut mir auch leid aber irgendwie hat sich der Bann verdroppelt.
Dann wüsstest du jetzt schon so viel mehr, aber naja viel erfolg noch beim rausfinden was da so los ist und warum.
Ich war (und bin) ein wenig voreingenommen, weil du in Vergangenheit nicht besonders Nett zu mir warst. Ich habe ja im Ticket gefragt was da los sei, als es dann geschlossen wurde und meine Schreibkunst umsonst war, war ich umso schlechter Gelaunt.