CyanSnowman scammt mit fake Item
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja lost schau doch besser
-
Sagt der Scammer
-
Sagt der Scammer
Darf ich nicht? Ich persönlich habe mich noch nie um höhere Summen scammen lassen.
-
Sagt der Scammer
Darf ich nicht? Ich persönlich habe mich noch nie um höhere Summen scammen lassen.
scammst ja auch nur um köpfe oder so, wo sollen die höheren Summen herkommen
-
scammst ja auch nur um köpfe oder so, wo sollen die höheren Summen herkommen
Was laberst du? Hab 1x gescammt und das war um knapp 100m
-
du hast weit mehr als 1x mal gescammt xD Einmal sogar in deinem eigenen Verkauf im Forum, wen lügst du hier an haha
-
du hast weit mehr als 1x mal gescammt xD Einmal sogar in deinem eigenen Verkauf im Forum, wen lügst du hier an haha
Ne nicht mit dem main
-
Ne nicht mit dem main
Was ist denn das für ne Aussage ? Hast du multiple Persönlichkeiten oder wie schaffst du es, so zu tun, als wärst du nicht trotzdem die Person hinter den Scams ?
-
Ne nicht mit dem main
Was ist denn das für ne Aussage ? Hast du multiple Persönlichkeiten oder wie schaffst du es, so zu tun, als wärst du nicht trotzdem die Person hinter den Scams ?
Ja eigentlich schon. In der Nacht bin ich z.B Batman
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.