Beiträge von EinApfelsafftCB5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
6
wann zahlst du deine schulden?
Ach, wurde ja drum gescammt und bin gebannt

Kannst gern einen eigenen Beitrag aufmachen
-
-
Ich mag es zwar nicht mich zu wiederholen, aber welchen Beitrag meinste jz?
den von Evokey
-
Und du Apfel, hast uns noch die Ohren vollgeheult, weil du beim EGH um alles gescammt wurdest. Haha Karma kommt immer, glaub mir
Garnirgens hab ich rumgeheult 😂
Beweise habe ich keine, aber deinen Ruf kann man auch nicht mehr weiter morden. Zeig doch mir bitte mal den Beitrag

Du stellst also Behauptungen auf ohne den eigenen Beitrag gelesen zu haben? Peinlich
-
Beleidigt haste mich mal per msg als ich gesagt hab, dass du Bannumgehung betreibst deine Aussage war: Du eingeschränkter 12 jähriger und noch ein paar mehr Dinge an die ich mich aber nichtmehr genau erinnern kann. Und dass mit Evokey haste auch vergessen, oder? Alte Screenshots von Scammfrei stark!
Dann zeig mir mal Beweise dafür!
Und bei Evokey hast du, falls du so schlau wärst und den Beitrag gelesen hättest, ganz klare Beweise gesehen.
-
wird er nicht zurück zahlen 😂
-
-
-
Finds lustig wie hier plötzlich Besserwisser auftauchen xD
Bitte nur melden wenn ihr etwas konstruktives dazu beitragen könnt danke 😊
Lass die armen, die haben in ihrem Leben zu wenig Liebe bekommen

-
stramme Antworten tbh
Beleidigt habe ich aber nie?! Und wo ist der Rufmord bitte
-
Quit und juckt dich nicht mehr ? Dafür machst ganz schön viele Beiträge die letze Zeit 🤣
Und genauso sehen und benehmenden sich gebrochene Männer/Kinder.
War vor meinem Quit

-
Hey,
grundsätzlich musst du nur mit einem Account gebannt sein. Alle weiteren Connections mit sonstigen Accounts werden als Bannumgehung gewertet und auch geahndet.
Du solltest also nicht mit anderen Accounts connecten. Jedes Mal begehst du somit ein Vergehen und wirst erneut bestraft.
Okay danke

-
WeedyConzales102 versucht gerade btw den gescammten OG Spawn GS Gutschein ingame zu verkaufen, bitte nicht kaufen oder so
hab den bei jemand im blackjack gewonnen
WeedyConzales102 versucht gerade btw den gescammten OG Spawn GS Gutschein ingame zu verkaufen, bitte nicht kaufen oder so
warum sollte man ihn nicht kaufen? Ich hab den Im blackjack von irgendwem gewonnen vor paar wochen? Keine Ahnung was du für Komplexe hast
Nein hast du nicht, ihr hant dem beim bj gewaschen. Hat auri selbst gesagt
-