xDD
Naja er ist Mader als ich xDD
Bestimmt weil er nicht auscashen konnte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xDD
Nein, du hast eben erwähnt, dass scammen nicht verboten ist und darauf habe ich geantwortet 😊
xDD
bist du eingeschränkt xD
nur weil du zu lost dazu bist bin ich das nicht
Warum juckt dich ein Ban?, davchte bist Quitt
ja juckt mich auch nd
juckt mich auch nd
![]()
Hey,
grundsätzlich musst du nur mit einem Account gebannt sein. Alle weiteren Connections mit sonstigen Accounts werden als Bannumgehung gewertet und auch geahndet.
Du solltest also nicht mit anderen Accounts connecten. Jedes Mal begehst du somit ein Vergehen und wirst erneut bestraft.
Hey,
grundsätzlich musst du nur mit einem Account gebannt sein. Alle weiteren Connections mit sonstigen Accounts werden als Bannumgehung gewertet und auch geahndet.
Du solltest also nicht mit anderen Accounts connecten. Jedes Mal begehst du somit ein Vergehen und wirst erneut bestraft.
Okay danke ![]()
Quit und juckt dich nicht mehr ? Dafür machst ganz schön viele Beiträge die letze Zeit 🤣
Und genauso sehen und benehmenden sich gebrochene Männer/Kinder.
Quit und juckt dich nicht mehr ? Dafür machst ganz schön viele Beiträge die letze Zeit 🤣
Und genauso sehen und benehmenden sich gebrochene Männer/Kinder.
War vor meinem Quit ![]()
weil ich "Bannumgehung" betreiben würde. Allerdings ist nur mein Main Account gebannt und nicht der Account mit dem ich online war. Jetzt stellt sich für mich die frage, wo soll das Bannumgehung sein?
Bist du verblödet?
Du bist der Peter und hast mit den Acc PeterCrafter einen Spielausschluss
Dann kannst du dir ja nicht einfach einen neuen Acc machen wo du dich MoritzCrafter nennst um den Bann zu umgehen
Mach doch einfach ein neuen Acc