menschen kommen menschen gehen erinnerungen bleiben aber
Beiträge von sackratte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
geiles ding
Das can oder panza vermutlich
panza

-
Das is vinnecin
geiles ding
-
bitte nächstes mal vorm ins internet gehen hirn einschalten
-
einer sagt bei sowas ultimatum
-
Oh nein, auf jeden Fall....
Was willste damit jetzt sagen 🤔
geld kommt geld geht cheffe
-
Oh nein, auf jeden Fall....
-
Alles anzeigen
iCriminalz lass uns doch mal gucken was giftlippenstift dazu sagt. Denn man darf nur 1acc im forum haben
der andere würde dann gebannt werden wenn gifti mal drüber gucktDas klingt nach einem Super Plan!
giftlippenstift , würdest du ggf. mal drüber schauen?
Ist eine Person. Er gab es zu + die neuen „Beweise“ stimmen wieder auf ihn..
Mit freundlichen Grüßen
iCriminalz (der, der dich Ingame immer nervt🫣)
net so deep diggi
-
Wovon träumst du Nachts
-
bei sovielen vorhandenen beweisen wüsste ich ja gar net was ich an entermatrix seiner stelle sagen würde
-
ja moin komplette förma diggi schere oben
-
-
-
-
-
Manoli_ schuss in die Mülltonne
förma gegen wand
-
realtalk das tuff
-
Moin, war mal wieder bissl am schauen was im Auktionshauft verkauft wird, vorallem auch was zuletzt verkauft wurde (in der Auktionshistorie).
Dabei bin ich auf eine fake "Vote-Kiste zum Verschenken" gestoßen, welche von dem Spieler !JeriPlayzz22 (meines Wissens Supreme) reingestellt wurde, und daraufhin für 1102$ (Cloud-Geld) verkauft (s. Dateianhang / Bild).
Aufgrunde von diesem Geschehen wollte ich einfach nur nochmal warnen, dass man schauen sollte auf was genau man bietet.
Mit freundlichen GrüßenThema hat sich erledigt, Spieler hat soweit ich weiß entschädigt und meint es seie ein Versehen gewesen, passiert den Besten.
-
tmm aber wieso hier nur trash pics unterm beitrag
-