Bin auf Gomme gebannt und darf keinen weiteren Entbannungsantrag machen was jetzt?
aufgeben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin auf Gomme gebannt und darf keinen weiteren Entbannungsantrag machen was jetzt?
aufgeben
aufgeben
Scheisee ![]()
Bin auch Lifetime😔
Komm hypixel
Bin auch Lifetime😔
Komm hypixel
Checke aber Gomme schon og ![]()
Bin auch Lifetime😔
Komm hypixel
Checke aber Gomme schon og
Einzige was da noch gespielt wird ist FFA und gungame
Checke aber Gomme schon og
Was ist mit der Gommunity?
Was ist mit der Gommunity?
augh
aber voll geil das man keinen entbannungsantrag mehr stellen kann richtig geiles system was die haben haha
Gomme hätte so viele Spieler hätten die nicht alle gebannt
ja moin komplette förma diggi schere oben
bei sovielen vorhandenen beweisen wüsste ich ja gar net was ich an entermatrix seiner stelle sagen würde
War mal so cracked auf Gomme PVP das ich gebannt wurde für hacking in TTT
Tränen🥹
Gomme hätte so viele Spieler hätten die nicht alle gebannt
das die bannen checke ich schon wurde für hacking zurecht gebannt nur das man keinen entbannungsantrag mehr stellen darf wenn einer 2020 abgelehnt wurde ist schon kacke xd
bei sovielen vorhandenen beweisen wüsste ich ja gar net was ich an entermatrix seiner stelle sagen würde
Bin auch sprachlos
hätte von viele erwartet das sie Scammen, aber enter?? Du auch.
Wenn kann man in dieser Generation noch vertrauen?
😂🤡
aufpassen, ich glaube der Spieler hier scammt auch!
_mxllow Jakan86?!