Beiträge von NilsCraftHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb2 down
cb1 und extreme auch down
cb15,16,18,12,5 und 3 auch
-
womp womp
Poowfuu scammt.
Beweise?
-
Das weiß ich nichtmehr genau, hatte halt sachen zum Bauen meines GS dabei, denke Beacon und Quarz
Und du kannst auch gerne andere leute auf Citybuild 1 fragen, die meisten werden dir Bestätigen, dass der Spieler Scammt/Gescammt hat
-
Man sieht doch offensichtlich das es ein Scamm ist...
-
Ich bin vorher ohne Video auf das gs und habe meine Sachen verloren, nur hatte kein Video laufen und um zu beweisen, dass er Scammt bin ich dann ohne Sachen auf das gs.
-
Was meinst du damit PeterSilie666
-
Auf Citybuild 1 lagt es jetzt schon seit so 20 Minuten sehr Stark
-
Hey, der Spieler Finley___ und finley_gartenn scammen. Der Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ScammerRadarTeam -
Vielen dank Abge
-
Um den Account NilsCraftHD und den Account donut369
-
Wer es glaubt, dem kann man nichtmehr helfen.
-
-
@BigBang_Ger Um lächerliche 3K...
-
Hallo, der spieler hat mich auch gescammt Ibims1Bombe Scammt - Scamming mit Beweisen - GrieferGames Forum
-
-
Es ist immer gut aus seine Fehlern zu lernen.
-
Sie hat im Chat gefragt, ob Sie scammt und wie wir ja geschrieben haben, da wir wissen, dass der User scammt und Er/Sie rufmordet uns einfach so.
-
Hallo, Lexqaa Rufmordet meinen Clan!
GrieferGames Chat-Log -
Ich weiß Immernochnicht was du meinst aber ok. _InDaHouse