mach beschwerde über spieler
Hab tatsächlich auch noch was , welches mit einem pedo zutun hat aber wenn ich das reinstelle dann geht’s ab xD
Bitte Stells rein , es ist wichtig diese Leute zu busten .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mach beschwerde über spieler
Hab tatsächlich auch noch was , welches mit einem pedo zutun hat aber wenn ich das reinstelle dann geht’s ab xD
Die Person hat so einen guten Ruf , ich würde nur geklatscht werden. Hab’s dem Team gemeldet aber mehr als eine Warnung war es nicht und er hat mir mit Dauer mute gedroht
Die Person hat so einen guten Ruf , ich würde nur geklatscht werden. Hab’s dem Team gemeldet aber mehr als eine Warnung war es nicht und er hat mir mit Dauer mute gedroht
Leak einfach sowas ist total krank einfach
Denke nich dass der rücken kriegt egal was fürn ruf der hat
Leak einfach sowas ist total krank einfach
Denke nich dass der rücken kriegt egal was fürn ruf der hat
Ich werde versuchen hochzuladen
womp womp
womp womp
Poowfuu scammt.
womp womp
Poowfuu scammt.
Ja mich 😭😭😭😭😭
womp womp
Poowfuu scammt.
Beweise?
Poowfuu scammt.
Beweise?
Poowfuu scammt!
gibt viele beiträge
Leaken alles !!!
Scheiß drauf ob der Ruf hatt danach hatt er keinen
Leaken alles !!!
Hab ich bereits schon längst , kannst 3x raten was passiert ist
Leaken alles !!!
Was
Was
Gucks dir an , musst nur bisschen runter scrollen bei Warnungen vor Spielern, ist nicht weit
Was
Gucks dir an , musst nur bisschen runter scrollen bei Warnungen vor Spielern, ist nicht weit
Find den nicht kannste mal verlinken oder Name sagen damit ich suchen kann?
Der wurde ins Archiv geworfen:(
Es gibt 2 teile davon um alles zu verstehen da der andere geschlossen wurde auf TA
Guck gerne „Humor“ der zu weit geht und chatlogs und alles {Humor der zu weit geht}
Widerlich
Der wurde ins Archiv geworfen:(
Es gibt 2 teile davon um alles zu verstehen da der andere geschlossen wurde auf TA
Guck gerne „Humor“ der zu weit geht und chatlogs und alles {Humor der zu weit geht}
Hab mir den Beitrag jetzte mal schnell durchgelesen also ich bin da voll auf deiner Seite! So welche Leute sollten nen Perma Bann bekommen das ist ein Server für Kinder da hat sowas hier nichts zu suchen
den solte man direkt banen :o
Verrückte Welt…