1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kxrtoffelmann

Beiträge von Kxrtoffelmann

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

• Kxrtoffelmann
    • 14. Juli 2026 um 13:36
    Zitat von Kaaru
    Zitat von XZSupaA_Gecko

Würd dich das bocken jemanden 2 Monaten wegen paar Mios immer nachzurennen und nachzufragen wann er die endlich bezahlt obwohl die schon lange überfällig sind? Denke mal nicht.

und warum liegt deiner Meinung nach hier kein Scamm vor? Bitte erleuchte mich

Laut dem geschehen von EPT_Leon_ gab es von beiden Seiten den Kontakt nur im Mai. Scam wäre es wenn man schon bezahlt hätte aber dann nicht liefert oder umgekehrt. So wie ich es verstanden habe wurde weder geliefert noch bezahlt. Somit liegt eine Schuld zwar vor aber dennoch ist diese nicht hoch genug um von Scam (meiner Meinung nach) auszugehen. Wie bereits erwähnt hätte man nochmal den Kontakt aufbauen können (Zahlungserinnerung) oder vorab ein Teil der Summe kassieren können. Da der Trade nicht mal auf GrieferGames vereinbart wurde liegt kein Scam im Sinne der Definition vor. Die Warnung aber ist berechtigt.

So wie ich diesen beitrag verstehe, hat verträumter die ware schon versandbereit gehabt. Das heißt, einen auftrag theoretisch in vorkasse gemacht. Wenn leon sich dann aber nicht meldet oder nix bezahlt, hat verträumter zeit und arbeit reingesteckt, für nix.

• EPT_Leon_ Scammer und so. Round 2

• Kxrtoffelmann
    • 13. Juli 2026 um 22:38
    Zitat von EnterMatrix

Kxrtoffelmann Ich will mich WIRKLICH auf keine Seite stellen, aber du wärst immernoch auf GrieferGames wenn dein Scamm nicht aufgefällen wäre LG

Kxrtoffelmann also kein Hate <3

8-):thumbup:

Absolut kein front, weil griefergames nicht mein leben war und das solltest du auch wissen mein bruder

• Maverick48 Scammt um 480M

• Kxrtoffelmann
    • 8. Juli 2026 um 16:43
    Zitat von ChooseToRelax

IceeBerg_ , die Beweise sind da brauchst jetzt nicht dein Text mit ChatGPT schreiben man merkt stark das dein Text mit ChatGPT geschrieben ist, da die Namen die du erwähnt ist dick markiert sind nicht mal nen Text kann er ordentlich bilden der kleine.

Zitat von Knxckbackz

Hey ChooseToRelax ich glaube du merkst gerade selbst, dass dir keiner mehr glaubt, nach all dem scheiß den du dir geleistet hast. Ich denke das ist der faire Preis, den du jetzt zahlst. =)
    So ein Sign und leere Behauptungen bringen dir nämlich gar nichts. Die vermeintlichen 480m Miese gönnt dir hier auch jeder zweite. GaLiGrü

Einer der dümmsten Aussagen die ich von einem Spieler gehört habe natürlich ist ein Sign Item ein Beweis, kommentiere hier nichts mehr.

Wie oft willst du eigentlich noch sagen das du nichts mehr kommentierst??????? Dann sei halt endlich ruhig, alles was du wolltest ist doch erreicht??? Ob gerechtfertigt oder nicht sei da hin gestellt.

• Maverick48 Scammt um 480M

• Kxrtoffelmann
    • 7. Juli 2026 um 18:28
    Zitat von Doppelbemme

Jungs wie kann es sein, dass sich seit Tagen diese Diskussion im Kreis dreht.

Ich verliere hier Gehirnzellen, jedesmal wenn ich das lese.

Nochmal kurz und knapp, weil ChooseToRelax das anscheinend nicht ordentlich beschreiben kann.

Die beiden habe Blackjack Runden um Schulden gespielt. Bzw hat Maverick bei ihm auf Schulden gespielt. Wenn er verliert baut er dann dementsprechend Schulden auf, die er abbezahlen muss. Dementsprechend gibt es keinen moneylog, da Relax ihm kein Geld verliehen hat, sondern Maverick einfach nur Schulden aufgebaut hat.

Ich will übrigens anmerken, dass für meinen Geschmack Relax mit dem Sign Item Beweise hat. Das Maverick sich angeblich Geld geliehen hat, etwas signed, dass Geld dann nicht bekommt und er keinen Beitrag dazu macht, finde ich hier die unglaubwürdigere Aussage.

Dann hab ich das ganze selbst falsch verstanden. Allerdings sollte man dann ja wenigstens so schlau sein und eine runde um 500m schulden aufnehmen????

• Jingeltin‘s MRD scam + Story

• Kxrtoffelmann
    • 4. Juli 2026 um 16:18
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von Knxckbackz

Jingeltin Versager.

Ich habe allen Leuten die keine Hunde waren das Geld zurück gegeben was ich geschuldet hatte.
    Ich habe niemanden Abgezogen in meinen Augen und kann noch mit einem Lachen in den Spiegel Schauen ^^, das können die meisten nicht.

Bruder mein scam war scheiße eigentlich darf ich nicht reden, aber was für eine extrem dumme aussage ist das denn?

• EPT_Leon_ scammt um Streaming Gewinne

• Kxrtoffelmann
    • 24. Juni 2026 um 20:17
    Zitat von CaptainKadse

Ich check das ja alles hier eigentlich - nur ob mir dieser Spawncamper SnoxelTV jetzt nicht doch nh bisschen auf den Senkel geht, würd ich so nicht unterschreiben. Du hast doch eh niemanden mehr, nachdem du Greece genauso abstürzen lassen hast wie OkBinStili. Ist jetzt der Moment gekommen, wo du deinen Flügeln endlich Breite verleihst und Maschinengewehre dran baust? Junge, bitte bleib in der Ecke aus der du gekommen bist und laber die Leute hier nicht mit deinen: „ich ich.. ähh.. hab auch was zusagen..“ Geschichten voll - du bist abgöttisch peinlich 😭😭

Zitat von XZSupaA_Gecko

Nein, das kann nicht sein die ist krank und deswegen konnte er meine Schulden nicht zahlen

Die arme Katze.. 🙂‍↔️

Bilder

• IMG_6800.png
      • 128,16 kB
      • 498 × 498
      • 15

• Kxrtoffelmann
    • 23. Juni 2026 um 17:08
    Zitat von XZSupaA_Gecko
    Zitat von PritFrit

Du vergisst mich und EnterMatrix wohl :evil:

ihr seid wohl nurmehr Platz 3 jetzt

EPT und Luksch haben alle zerlegt…

Zum glück sind wir quit das wär ja tot wie die uns zerlegen würden auf GG

• Kxrtoffelmann
    • 23. Juni 2026 um 09:12

Mir schaudern die knie, ich wäre auch gerne so wie leon

• Kxrtoffelmann
    • 19. Juni 2026 um 14:38
    Zitat von Knxckbackz
    Zitat von Kxrtoffelmann

Weil ich alle 2 monate vielleicht was im forum poste oder 1-2 tage auf gg mit leuten chatte? Alles klar meister

Raff sowas auch nicht. Wenn ich kein bock mehr auf´n Spiel oder Server habe - dann gammel ich doch nicht weiter auf dessen Forum herum. hä:D?

Ich habe mit keinem satz erwähnt das ich "Keinen bock mehr habe", weiß nicht woher du das hast??? Ich spiele nur nicht mehr aktiv weil es einfach keinen sinn macht. Und auch wenn man kein bock mehr hätte kann man doch trozdem nach belieben mal einen Beitrag abgeben oder so, oder täusche ich mich?

• Kxrtoffelmann
    • 18. Juni 2026 um 23:48
    Zitat von Chainzz
    Zitat von Kxrtoffelmann

Ich bin nicht mehr aktiv auf GG, das ist mir 101% egal.

MfG

Loslassen kannste trzdm nd

Weil ich alle 2 monate vielleicht was im forum poste oder 1-2 tage auf gg mit leuten chatte? Alles klar meister

• Kxrtoffelmann
    • 18. Juni 2026 um 20:55
    Zitat von CaptainKadse
    Zitat von Kxrtoffelmann

Leider ist Leon so eine dumme person

Ich wollte konstruktiv sagen, das man solch ein vulgäres Gesprächsverhalten nicht an den Tag legen sollte!

Äh ja, das war der sehr konstruktive Kommentar meinerseits.
    #push oder so

Ich bin nicht mehr aktiv auf GG, das ist mir 101% egal.

MfG

• Kxrtoffelmann
    • 17. Juni 2026 um 17:05
    Zitat von Drink3653

Mal so am Rande, warum kauft man dann mit Main ACC an. So dumm kann man ja nicht sein das man es so offensichtlich macht 🤣

Leider ist Leon so eine dumme person

• Kxrtoffelmann
    • 16. Juni 2026 um 22:48
    Zitat von Lumania2020
    Zitat von Kxrtoffelmann

lange nicht mehr gesehen bruder

wie gehts mein akh

Chillige leben bei dir

• Kxrtoffelmann
    • 16. Juni 2026 um 19:21
    Zitat von Lumania2020
    Zitat von Kxrtoffelmann

Absolut kein problem mein bruder

bester mann

lange nicht mehr gesehen bruder

• Kxrtoffelmann
    • 16. Juni 2026 um 17:04
    Zitat von PritFrit

Kxrtoffelmann danke für die Mios die du mir damals geschenkt hast ...

Absolut kein problem mein bruder

• Kxrtoffelmann
    • 16. Juni 2026 um 16:53
    Zitat von Jingeltin
    Zitat von Kxrtoffelmann

Wenn dein fettes sesselgemüt (Das wort wurde von GG nicht erlaubt zu Posten, sorry leute 🙏) den ganzen tag auf gg ept_leon verteidigen kann hast du genug zeit du Chipsrasenmäher, du hast mich damals gemuted weil ich „Schlecht über Ept_Leon rede“, wobei ich nur mit gecko darüber gredet habe das der mann seine schulden nicht pünktlich gezahlt hat, was ebenfalls seitens gecko belegbar ist.

bitte heul nicht den ganzen tag wegen einem internetfreund der dich in spätestens 5 jahren nicht mehr kennt, du Orangenbefruchter

Angeberleon hat mich halt in 4k aufgenommen was soll ich machen 🫪🙏

Aber die beweise hier sind ja genauso eindeutig

Ich war auch dabei :c

Jingeltonne!!!!!!

• Kxrtoffelmann
    • 16. Juni 2026 um 15:18
    Zitat von Luksch007x
    Zitat von XZSupaA_Gecko

Kannst nichts dagegen sagen weils so ist wa?

Hab keine zeit mit unnötigen Leuten zu diskutieren die die ganze Zeit nur das selbe sagen können deswegen sag was du willst

Wenn dein fettes sesselgemüt (Das wort wurde von GG nicht erlaubt zu Posten, sorry leute 🙏) den ganzen tag auf gg ept_leon verteidigen kann hast du genug zeit du Chipsrasenmäher, du hast mich damals gemuted weil ich „Schlecht über Ept_Leon rede“, wobei ich nur mit gecko darüber gredet habe das der mann seine schulden nicht pünktlich gezahlt hat, was ebenfalls seitens gecko belegbar ist.

bitte heul nicht den ganzen tag wegen einem internetfreund der dich in spätestens 5 jahren nicht mehr kennt, du Orangenbefruchter

Zitat von Jingeltin
    Zitat von PritFrit

Nur um das nochmal klarzustellen: Einen offensichtlichen Scam kann man nicht mit einem so „sneaky“ Scam vergleichen. Nur weil er bei MM-Trades nicht scammt, heißt das nicht automatisch, dass er bei solchen kleineren Beträgen (wo es keinem auffallen würde) nicht trotzdem versuchen würde, jemanden abzuziehen.

Genau dieselbe Situation wie bei Kxrtoffelmann …

(Beschuldige hier keinen!)

Muss aber sagen Kxrtoffelmann stand dazu ja wenigstens xD

Angeberleon hat mich halt in 4k aufgenommen was soll ich machen 🫪🙏

Aber die beweise hier sind ja genauso eindeutig

• Kxrtoffelmann
    • 16. Juni 2026 um 12:36
    Zitat von Luksch007x
    Zitat von Kxrtoffelmann

Was für schwachsinnige argumente „Ich kenne ihn schon lange, er hat um mrd mm gemacht und nicht gescammt“. Ich habe auch um hunderte millionen MM deals gemacht und gehandelt und bin durchgezogen.

Und ich bin mir zu 101% sicher, wäre es jemand anderes gewesen, hätte man nicht einfach gesagt „Ja den kennt man der würde nie scammen“

OBWOHL ER ES MIT BELEGEN OFFENSICHTLICH GETAN HAT.

Over and out

#Bartschneidemaschine

Alles anzeigen

Du darfst erst recht nicht reden

Alles anzeigen

Du hast mir garnichts zu sagen, hör auf so bei ihm zu lutschen, wenn dann, bumms ihn richtig

#Bartnuckeln

Zitat von CocoDer_Affe
    Zitat von Luksch007x

Ne ist einfach nen guter Kollege von mir und ihr 2 Versager habt doch eh nichts besseres zu tun als die ganze Zeit auf ihn zu gehen bei jeder Gelegenheit

ihr beide seid nicht anderes

Er ist dein Kollege und du kennst ihn toll wow HGW

Dennoch hat er versucht Gewinne zu unterschlagen und sie persönlich anzukaufen 🥲😅 was halt Scamm ist bzw es hat ja nicht funktioniert

W Coco

Zitat von Premium_man_
    Zitat von Luksch007x

Das mit der Vorgeschichte ist auf was anderes bezogen nichts mit ihm

Und erfolgreich war es ja anscheinend auch nicht

Es war ''Semi'' erfolgreich der Kopf wurde nicht angekauft aber die fehlenden kleineren gewinne wurden angekauft, also eher erfolgreich als gescheitertet

Ich verstehe nicht warum man das so sehr das Verteidigit offensichtlich hat er es getan und will es nicht zugeben.

Das wäre ja nicht das erste mal, würde mich auch nicht wundern wenn er jetzt wieder sagt, es sei was privat vorgefallen und er kann nix dafür

(Anspielung auf Gecko x Leon stress mit schulden)

Schlussendlich Leon, du hast verkackt, seh es ein und diskutier nicht immer unnötig obwohl du ganz genau weist was du getan hast, denn eins ist klar, wer fehler eingestehen kann, kann draus lernen. Du offensichtlich nicht

• Kxrtoffelmann
    • 16. Juni 2026 um 10:51

Was für schwachsinnige argumente „Ich kenne ihn schon lange, er hat um mrd mm gemacht und nicht gescammt“. Ich habe auch um hunderte millionen MM deals gemacht und gehandelt und bin durchgezogen.

Und ich bin mir zu 101% sicher, wäre es jemand anderes gewesen, hätte man nicht einfach gesagt „Ja den kennt man der würde nie scammen“

OBWOHL ER ES MIT BELEGEN OFFENSICHTLICH GETAN HAT.

Over and out

#Bartschneidemaschine

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

• Kxrtoffelmann
    • 1. Juni 2026 um 12:22
    Zitat von OpaRandle

Ihr habt doch alle den Knatterdispensor offen. Die eine Flachzange scammt um 30€ und der andere filmt mit einem Handy aus der DDR Zeit ?!

Das hier alles nur müll ist und jeder nen knax ab hat ist kein wunder wenn EPT_Leon beteiligt ist?!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)