Würd dich das bocken jemanden 2 Monaten wegen paar Mios immer nachzurennen und nachzufragen wann er die endlich bezahlt obwohl die schon lange überfällig sind? Denke mal nicht.
und warum liegt deiner Meinung nach hier kein Scamm vor? Bitte erleuchte mich
Laut dem geschehen von EPT_Leon_ gab es von beiden Seiten den Kontakt nur im Mai. Scam wäre es wenn man schon bezahlt hätte aber dann nicht liefert oder umgekehrt. So wie ich es verstanden habe wurde weder geliefert noch bezahlt. Somit liegt eine Schuld zwar vor aber dennoch ist diese nicht hoch genug um von Scam (meiner Meinung nach) auszugehen. Wie bereits erwähnt hätte man nochmal den Kontakt aufbauen können (Zahlungserinnerung) oder vorab ein Teil der Summe kassieren können. Da der Trade nicht mal auf GrieferGames vereinbart wurde liegt kein Scam im Sinne der Definition vor. Die Warnung aber ist berechtigt.
So wie ich diesen beitrag verstehe, hat verträumter die ware schon versandbereit gehabt. Das heißt, einen auftrag theoretisch in vorkasse gemacht. Wenn leon sich dann aber nicht meldet oder nix bezahlt, hat verträumter zeit und arbeit reingesteckt, für nix.