Mehr beef als beiträge zu meinem scam
Beiträge von Kxrtoffelmann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@Buettie
Hab bei Spincity chancen für mich umgestellt = gescammtHabe bei Avalon Coins genommen und slot angeschmissen = gescammt
Immerhin kommst du nicht mit so komischen Erklärungen an, das ist viel wert
Für was auch, am ende kommt es sowieso raus
-
Hab auch mit Medix und Vinni geredet, ich sag auch ehrlich im nachhinein war nicht korrekt, aber egal wieviel ich sage wieviel ich mache, wiedergutmachen kann ichs eh nicht
-
Ich fühl mich absolut nicht crazy, ich hab einf verkackt diggi und nichtmal was raus geholt
wieso dann dieses Provokante verbvllert_ gegenüber und paar anderen
Weil das immernoch gg ist, nehmt das nicht so deep, vorallem du nicht diggi
-
@Buettie
Hab bei Spincity chancen für mich umgestellt = gescammtHabe bei Avalon Coins genommen und slot angeschmissen = gescammt
-
Das mein account seit 2016, hab halt nie so richtig GG gelebt wie manche hier daher 1800 feinste spielstunden
Ohne die 1 + Hälfte AFK
Nah die hälfte kommt von 2020 - 2021 ungefähr, da hab ich schonmal gespielt daher kennen mich paar alte hasen von damals noch aber hab dann aufgehört weil gg rigged ist
-
Gecko hat null komm null damit zu tun, das war alles ich RIP Kxrtoffelmann 2018 - 2025
Wie teuer war dein acc eig? Oder war das dein alter
Das mein account seit 2016, hab halt nie so richtig GG gelebt wie manche hier daher 1800 feinste spielstunden
-
Hat XZsupa_gecko was mit dem scamm zutun?
Gecko hat null komm null damit zu tun, das war alles ich RIP Kxrtoffelmann 2018 - 2025
-
Schlecht in Rocket league, aber ja den akh kenn ich
-
-
-
Lächerlichster beitrag 2025, wenn ihr noch nen lächerlicheren habt, markiert mich.
XZSupaA_Gecko GG wird immer schlimmer…Aber ums zu erwähnen, immer schön so was dummes in der pause auf der arbeit zu lesen
LG 🙂
-
-
Sabuyaz bodo wär nicht stolz…
-
Nicht ohne grund ist er im scammerradar, sind die leute wirklich so unfähig einfach vorher 2 minuten zu schauen??? Und noch besser, nutzt einfach die KOSTENFREIEN MM dienste
Einfach /msg ScammerCheck (Spielername) oder auf die griefer.info website und dort nach dem Spielernamen suchen
-
250k und kriegt nicht mal bürgy
-
Und der mann bald kein bargeld mehr weil er so viel geld in GG steckt
-
Ein parrot zuhause und 5 in labymod
-
Ja, wollte gs nicht kaufen…