@Buettie
Hab bei Spincity chancen für mich umgestellt = gescammt
Habe bei Avalon Coins genommen und slot angeschmissen = gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Buettie
Hab bei Spincity chancen für mich umgestellt = gescammt
Habe bei Avalon Coins genommen und slot angeschmissen = gescammt
Gibt’s nh Zusammenfassung?
kxrtoffelmann hat FAL_Vinni_ und Handelsmann gescammt . bei den spincity die slot umgestellt während des spielen und bei avalon coins geklaut
Ich fühl mich absolut nicht crazy, ich hab einf verkackt diggi und nichtmal was raus geholt
wieso dann dieses Provokante verbvllert_ gegenüber und paar anderen
Weil das immernoch gg ist, nehmt das nicht so deep, vorallem du nicht diggi
Raini und Falvinni wurden um 800m gescammt '
Woher diese summen aber? 300m Avalon, und nach 100m die ich zu spin zurück gepayed habe bei spin 100m oder sowas also insg. 400m
![]()
![]()
![]()
Hab auch mit Medix und Vinni geredet, ich sag auch ehrlich im nachhinein war nicht korrekt, aber egal wieviel ich sage wieviel ich mache, wiedergutmachen kann ichs eh nicht
@Buettie
Hab bei Spincity chancen für mich umgestellt = gescammtHabe bei Avalon Coins genommen und slot angeschmissen = gescammt
Immerhin kommst du nicht mit so komischen Erklärungen an, das ist viel wert
@Buettie
Hab bei Spincity chancen für mich umgestellt = gescammtHabe bei Avalon Coins genommen und slot angeschmissen = gescammt
Für was auch, am ende kommt es sowieso raus
Kxrtoffelmann Hast meinen Sonntag gerettet ❤️
Trusted MM ruined it for the rest of us
Danke kartoffeldih💔
Ja hast gescammt, ist so. Aber ich checke nicht wie ich jeden Tag mit den Leuten im Discord chillen könnte die ich abziehen möchte. Täglich warst du doch auch gefühlt 3 Stunden im DC und dann macht man noch sowas? Die ganze Zeit immer korrekt und lustig um dann dann seine Kollegen hinterrücks zu scammen indem man Chancen ändert?
Ich finde diese Art von scammst so unfassbar Traurig. Ich kann nicht leugnen im DC warst du immer Korrekt, ingame auch aber sowas ist einfach nur unfassbar abartig... 🥲
Unabhängig von dem taui den du wahrscheinlich maximal gemacht hast wenn es gut gelaufen ist. Ich weiß wirklich nicht wie wenig Menschlichkeit und gewissen man für so etwas besitzen muss. Hoffentlich kannst du irgendwann mal mit ein bisschen mehr Würde durchs Leben gehen.
Ehrlich schade. Aber am Ende ist man immer schlauer, das hätte ich aber nicht erwartet ![]()
HAHAHAHAHA, das sind mir die besten. iCh wUSsTe dAS dEr REinScaMMt, hAbe eH geCalLt daSs dEr ReinSCaMmT
opfer kind der nach Aufmerksamkeit sucht einfach mehr bist du in meinen Augen nicht.Fanboy der sich viel zu viel mit Reverse befasst, good boyyyy.
Bleib locker
Bleib locker
Hoffe ihr werdet alle bald sehen was euer Toller Clan leader Medix macht wenn keiner hinguckt
Ja hast gescammt, ist so. Aber ich checke nicht wie ich jeden Tag mit den Leuten im Discord chillen könnte die ich abziehen möchte. Täglich warst du doch auch gefühlt 3 Stunden im DC und dann macht man noch sowas? Die ganze Zeit immer korrekt und lustig um dann dann seine Kollegen hinterrücks zu scammen indem man Chancen ändert?
Ich finde diese Art von scammst so unfassbar Traurig. Ich kann nicht leugnen im DC warst du immer Korrekt, ingame auch aber sowas ist einfach nur unfassbar abartig... 🥲
Unabhängig von dem taui den du wahrscheinlich maximal gemacht hast wenn es gut gelaufen ist. Ich weiß wirklich nicht wie wenig Menschlichkeit und gewissen man für so etwas besitzen muss. Hoffentlich kannst du irgendwann mal mit ein bisschen mehr Würde durchs Leben gehen.
Ehrlich schade. Aber am Ende ist man immer schlauer, das hätte ich aber nicht erwartet
straight bars
Bleib locker
Hoffe ihr werdet alle bald sehen was euer Toller Clan leader Medix macht wenn keiner hinguckt
Hab gerade nicht hingeguckt... Nix ist passiert ImMedixdachte passiert was?!
@Buettie
was soll das denn heißen meine erklärungen waren immer gut