Gibts ne möglichkeit meine 36m zurückzubekommen?
Ach ach 😥
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibts ne möglichkeit meine 36m zurückzubekommen?
Ach ach 😥
müsste mal gucke , müsste auch noch beweise haben wo er mir angboten hat egh zu machen .
Was ich natürlich nicht mache
Ist ja nicht mehr verwerflich
—————————————
Die Aussagen zu den Steuern usw. betreffen dich selber genauso mit deinem Exchange-Service. Das bedeutet dementsprechend, dass du selber sehr, sehr viel Geld nachbezahlen musst. Laut DC gab es bestimmt um die 10 geschädigte Leute. Von daher halte ich auch die Summe von 400–500 Mio. für kaum realistisch. Und wenn deine Bankdaten bzw. deine Konten bei einigen Leuten offenliegen, dann bist du relativ am Ende. Auch wenn es nur ein externer Minecraft-Inhalt ist, besitzt dieser einen komplett realen Wert, wobei ein anderer zu Schaden gekommen ist.
Und trotzdem wünsche ich dir viel Kraft, falls wirklich etwas in der Familie sei und es nicht erfunden ist, wie es andere Leute bereits getan haben. Ich würde von mir behaupten, dass, wenn in meiner Familie etwas passiert wäre, ich einen ähnlichen Move gebracht hätte, weil es deutlich wichtiger ist als Minecraft. Jedoch halte ich es für traurig, 400–500 Mio. abzuziehen, was vielleicht 1.000–1.200 € sind. Das hättest du auf Langzeit vielleicht auch gemacht mit deinem Server.
Zudem kommt ja, dass 1.000–1.200 € viel Geld ist, aber nicht so viel, dass man es sich z. B. von Freunden oder Bekannten leihen könnte. Ich wäre mir da jetzt einfach nicht sicher, ob es einen Sinn hat, seine Zukunft für 1.000 € zu riskieren und vielleicht auch selber wegen Steuerbetrug am Ende dran zu kommen oder halt eine Anzeige wegen Betrug zu kassieren.
Fazit: ich hätte mir besser überlegt ob ich für angebliche 1000€ Leute abgezogen hätte die scheinbar meine reale Person kennen.
Also ich sag mal so 1000€ sind halt echt 10 Arbeitstage für die meisten hier wenn nicht sogar deutlich weniger das halt sehr peinlich eigentlich
Können wir heute Nachmittag/ Abend machen
Löwenzahn Glück & Diamantbrustpanzer bei mir
Du hast halt fr auch bald deine ganze EC mit einmaligen oder extremst seltenen Items befüllt
Hat er doch 😆
Scammer von anderem scammer gescammt gg
Der andere ist aber korrekt fr
Hab sogar nach l rounds immer gemacht war easy eig weekly paar mal seit 1 Monat
Kann sein das 500k etwas übertrieben sind aber 300-500 bestimmt
Gibt es dafür eigentlich ernsthaft sinnvoller Anwendungen? Ich meine wenn ich viel pflanzen Brauch dann Bau ich ne Farm, und wenn ich darauf keine Lust habe lass ich für weit weniger als die 15 Mio eine bauen xD
So wie das perk aktuell ist bzw funktioniert lohnt sich net zu kaufen (war Fehler zu kaufen)
Wird bestimmt noch überarbeitet bei dem schlechten Feedback dazu
Der Spieler scheint no Name zu sein soweit ich weiß.
Maximal 500k
Würde es für 2 Mio sofort nehmen
Die gehen für 14-17mio+ du Clown
Was Bruder 😭
evtl. nen Verzauberten Diablock?
Gibt es doch schon ist aber relativ selten. Glaube 3 malig oder so
7mio-9mio würd ich schätzen
Hast du 10k schnelle 😀☕️
Bist Reportet Bro kein Bock auf diesen Kindergarten LG
frag mich halt dann lösche ich auch alles
Verstehe euch grad nicht dachte es war Spaß 😭