Digga Vallah Film heute saß mit Kartell am Tisch….
Beiträge von pablomagbier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Geiler Scamm geiler Sachverhalt gut erklärt und Beweise geliefert!
-
Nachdem jetzt die neue Prefixkiste released wurde (bis Montag) wird der Preis sicher fallen 😏
Sind jetzt schon für 500-600k ingame zu kriegen alle not verkaufen ihre Lagerbestände der Prefixe dann werden die wahrscheinlich wieder auf 300k runter und dann nach paar Wochen hoch
-
Ich komm nicht drauf klar einfach wie man so geistig sein kann der closed das Event ja nichtmal
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo liebe Community,
Ich würde gerne an euch mein erstes und mein viertes GS auf CB2 verlosen.
Auf dem ersten GS befindet sich unteranderem ein sehr großes Haus aus Quartz, mehrere Beacons, 23 Spawner und vieles mehr.
Auf den zweiten GS befindet sich nicht sehr viel es ist einfach ein Militär GS.
Der beginn des Events steht noch nicht Fest ich habe es erst einmal auf den 30.10.2024 gelegt ob es dabei bleibt weiß ich selber auch noch nicht und das Ende ist auch noch offen da ich nicht sagen kann wann alle Ticket Lose verkauft sind. Ja richtig gehört das Event endet wenn alle Tickets verkauft sind. Es gibt insgesamt 500 Ticket Lose die ihr bei mir erwerben könnt 1 Ticket kostet 500k und ihr könnt euch so viele Tickets kaufen wie ihr lustig seit. Der Gewinner des GS´s wird von mir Live auf Twitch (ab 20 Uhr) per Zufalls Generator ausgewählt damit nicht hinterher gesagt wird das es fake sei oder ich da irgendwas dran manipuliert haben soll.
Hier mit wünsche ich euch allen viel Glück bei der Verlosung

https://www.twitch.tv/prof_dr_dr_flauschi
P.S Wen es interessiert was das für Spawner sind:
1x Lohe voll Upgradet mit Lager und Drop Upgrade
1x Creeper voll Upgradet
1x Pilzkuh
1x Höhlen Spinne
5x Schwein
1x Schaf
1x Pferd
1x Enderman
1x Zombie
1x Hase
1x Huhn
1x Tintenfisch
1x Magmaschleim
1x Ghast
5x Cobble
Weil ich per msg und Konversation immer wieder gefragt werde warum es 500 Ticket Lose zu je 500k sind, ich habe mir das ausgedacht damit ich 300Mio zusammen bekomme und alles in fette Events und in Streams raushauen kann. Es ist auch schon ein XXL Weihnachts Event von mir in Planung wo auch noch mal sehr viel rausgehauen werden soll und ein Teil geht auch denke ich mal in das mein Museum Projekt (Beitrag hierzu folgt).
Wtf
Worden schon Tickets gekauft 😁 😂😂😂
Nein Worden noch nicht da das Event noch nicht gestarte hat -.- eif mal beitrag vollständig lesen bevor man was kommentiert danke
Lese das hier gerade, frage mich einfach ob du nen Hänger hast!
-
Verkaufst du?
-
Scheidung wegen GG EGH is crazy
Fr? 💀
-
ist kein scamm er haut sie zu erst selbst verteidigung sie verschenkt sein stuff überlegs dir 2 mal wenn du wenn anders haust
der rest was anders behaubtet genau so viel quatsch mit curry soßelg wqussel
Naja er hat die Sachen nicht verschenkt sondern für 1k je verkauft
-
-
Naja mir ist das egal aber einen Schlag mit der Hand muss man nicht als Angriff werten er hat ja daraufhin nicht weiter zugeschlagen oder?
-
-
letztes Jahr gabs da sogar ne Abstimmung drüber. Das Scammer Scammen auch Scamm ist.
Im Grund genommen würde Wurmi dadurch also ins Radar kommen, oder?
Im Grund genommen ist das auch scamm aber ihm wird eh nix passieren
-
Schätze so 100k je
-
Mal gucken wann du dich wieder auf 0 gespielt hast
Ich gehe gefüllt jeden Tag auf null
Zb Coinflip 6.8m Dan noch degg paar mios - war ich auch null
Wenn du auf 0 bist 0 wirklich 0 und nix hast wie kommst du dann so schnell hoch? Auf 1mio ohne dir was zu leihen
-
Mal gucken wann du dich wieder auf 0 gespielt hast
-
Der Typ ist 30 Kinder + Frau was hör ich hier nur
-
-
Waren um die 2-2.5 glaub ich