Moin wollte mal fragen wo der Schweiz Prefix gerade liegt da ich den verkaufen wollte aber garkeine einschätzung vom preis habe
danke schonmal im voraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin wollte mal fragen wo der Schweiz Prefix gerade liegt da ich den verkaufen wollte aber garkeine einschätzung vom preis habe
danke schonmal im voraus
So abartig teuer inzwischen? Hab bei Rommel vor wenigen Wochen noch für 750k gekauft und das war botpreis
So abartig teuer inzwischen? Hab bei Rommel vor wenigen Wochen noch für 750k gekauft und das war botpreis
Warum abartig teuer, ist doch mit allem was verbraucht wird. Es wurden erst massenhaft gezogen und viele haben die eingelöst weil die einfach billig waren. Ich hatte das Glück noch welche für 250k zu bekommen. Aber schau dir doch mal die Preise für einige Prefixe an.
Hatte Österreich für 195 gekauft beim bot auf cb1 und Schweiz für 150 im ah. beide echt aber vk die nicht
Aber da die ja aktuell exorbitant durch die Decke und des Hausdach knallen und anhand einiger Forenbeiträge kannste eig schon so ne mio oder 1.5 verlangen weil ich glaub keiner payed den 2.5m skp
Hatte Österreich für 195 gekauft beim bot auf cb1 und Schweiz für 150 im ah. beide echt aber vk die nicht
Aber da die ja aktuell exorbitant durch die Decke und des Hausdach knallen und anhand einiger Forenbeiträge kannste eig schon so ne mio oder 1.5 verlangen weil ich glaub keiner payed den 2.5m skp
Eben. Der schmarrn hat vor nicht allzu langer Zeit noch 250-300k gekostet
Ist auch so weil viele den Hals nicht voll genug haben können ^^
Ist wie wenn ich Beiträge sehe, verkaufe Spawner zum FP für 580k weils so auch im ah verkauft wird. xD
Ist auch so weil viele den Hals nicht voll genug haben können ^^
Ist wie wenn ich Beiträge sehe, verkaufe Spawner zum FP für 580k weils so auch im ah verkauft wird. xD
GG Partikel Effekt is auch so. Manche wollen 90k für den Bumms. Hab noch 4 stück für 25 gekauft was ja schon bissle überteuert war
Nachdem jetzt die neue Prefixkiste released wurde (bis Montag) wird der Preis sicher fallen 😏
Nachdem jetzt die neue Prefixkiste released wurde (bis Montag) wird der Preis sicher fallen 😏
Sind jetzt schon für 500-600k ingame zu kriegen alle not verkaufen ihre Lagerbestände der Prefixe dann werden die wahrscheinlich wieder auf 300k runter und dann nach paar Wochen hoch
Der Preis war mir eh nicht klar wieso er so aufgeblasen ist… denken manche halt sie hätten einen Hauptgewinn damit
Sind jetzt schon für 500-600k ingame zu kriegen alle not verkaufen ihre Lagerbestände der Prefixe dann werden die wahrscheinlich wieder auf 300k runter und dann nach paar Wochen hoch
Echt jetzt? Sehr nice