Beiträge von pablomagbier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
400 mind.
Jo das kann man sagen seitdem ich heute für 400bar nen gs gk hab

Flex flex
-
-
-
-
-
-
-
Birth egg item gebot erlaubt?
-
Moin Blöckchensetzer.
Ich finde so ein Vertrauensmissbrauch sehr schade. Habe selber bei bergaaaa trust, aber mir würde niemals einfallen mich an seinen persönlichen Kisten zu vergreifen.
Wenn du ein "Ehrenmann" bist xXZyLuxXx dann würde ich das Angebot annehmen und die Sachen einfach zurück geben. Dann ist das Thema aus der Welt. Dafür ein Scammer Ruf zu riskieren ist doof.
LG Kyojin69
Wozu sollte er das tun wenn der scammer Ruf auf cb1 nicht vorhanden ist das ist ja das Ding xd
-
verzeihunq ist der nicht in deinem Clan ?
Ja der ist im GOAT Clan und existiert original seit gestern mit gescammten Items und jetzt auch Titan Rang aber ehrlich gesagt ist er trotzdem korrekt
-
-
-
15-20 Dinger
Und das zahlen wirklich Leute? Kommt mir eher so vor als ob das ein wenig interessantes item ist bei dem Andrang hier

Lg Stefan
Seit dem griefergames bisschen inaktiver ist und so weiter ist es schwer nicht normale items zu verkaufen daher ist die Nachfrage auch bei Team Zucker gering wenn du wirklich einen Käufer willst musst du es günstiger anbieten eher so für 15mio
-
Kein Plan hab mit ihm hohe Runden gemacht ging eig alles
Mag ja sein, aber wenn Du Dir meine Geschichte durch liest und die von Floring96 dann erzählen wir das gleiche. Nur hatte er halt bei mir Erfolg weil ich so doof war und auf meinem Hauptplot mit den ganzen Wertsachen getradet habe.
Der andere Kommentar ist im Startbeitrag verlinkt.
Garkeine wieder rede zu deinem Beitrag . War nur dahin geworfen
-
Kein Plan hab mit ihm hohe Runden gemacht ging eig alles
-
Ich frage dich hiermit ob du neue 350k möchtest 😃😀
Wenn ja komm jetzt cb1 schenke ich dir