Endstab
Belohnung 3 x 50Kristalle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Endstab
Belohnung 3 x 50Kristalle
Guten Tag, ich möchte mal alle Luckyblock effekte aufzählen die es gibt von gute bis schlechte
Wenn ihr von den Luckyblock die effekte kennt und den Type, dann bitte hier verfassen.
So kann man wissen was alles möglich aus den Luckyblöcken rauskommt.
Schwarzer Luckyblock (Ultra Unluckyblock):
Jail 50 Blöcke
Jail Abstimmung (15 Blöcke)
Rypex zu besuch
TNT explosion
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mehr Blöcke hinzufügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das mehr Blöcke kommen beim Block des Tages
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Noch mehr zu Farmen und nicht 10 mal im Monat den selben Block
Weitere Anmerkungen
Weitere Blöcke wären:
Das man den Adventure ein Befehl hinzufügt
Wenn man Aufgaben hat, wo man mehrfach zum Adventurer hin muss, wo die Items nicht komprimieren kann, wie Lavaeimer Wassereimer, Goldnuggets usw.. dass man die mit einen Befehl leichter hinbringen kann.
Leichtigkeit zum Aufgaben machen
Weitere Anmerkungen
Da es ja Blöcke noch gibt, die man nicht komprimieren kann, wäre es ja hilfreicher mit dem Befehl auch schneller zum Adventure hinzukommen.
Am besten warste zu dem Trade noch live, dann wirds richtig heftig.
Glowstone
Es gibt den Block
Seelaterne
Belohnung 3x 40 Kristalle
BDT ist Eichenholzbretter
Belohnung ist der Block
BDT Podsol
Belohnung 5x25k
Du kannst dir mehrmals plotfly kaufen, auf jedem gs wo du es brauchst
Naja, nicht jeder kann sich 1 Jahr Plot fly Leisten, dass heißt, man bezahlt einmal für 1 jahr Plot fly und dann für all seine GSe auf dem CB, denn welche habe sehr große Merges und viel zu bauen und sind abhängig von Fly Booster. Damit hätte das Plot fly noch mehr Sinn. Auf der Cloud ist das so, wenn du da das Plot fliegen aktivierst, kannste es auch deaktivieren und es auch auf all deinen GSen nutzen.
BDT ist Nethergolderz
Belohnung ist 3x30 Kristalle
BDT Seelaterne
Es gibt den Block
Netherziegelzaun 5x1,5k
Seelaterne Belohnung 5x25k
BDT Ist heute Seerose mit 5x30k
Mehr Items in das Unendliche Lager machen.
Genau wie die anderen Items.
Besseres Lager fürs Kartenplot und weniger Trichter beim Kartenplot
Weitere Anmerkungen
Es gibt viele Kartenbauer auf GG und grade auch Teppich ist wichtig beim Kartenbau und ich finde, Teppich kann man wie Wolle ja auch einfach hinzufügen. Viele Kartenbauer würde sich darüber auch freuen usw..
@Buettie haste dir schon mal bei Regelwerk § 5 angeschaut im Bezug auf Streamer/YT? Da steht ja auch das die nicht Scammen dürfen. Schau dir dazu auch noch § 1 den Punk 4 an. Es steht ja auch drinne, dass es verboten ist sich als Streamer/YT auszugeben.
loyte_magda es tut mir leid, dass du gescammt worden bist. Ich hoffe du bekommst das Geld wieder.
Ein glück hab ich an den Tag frei und bin am Start ![]()
Beim Titel dachte ich erst an was anderes, bis ich den rest gelesen habe xD
Für jeden ist es blöd passiert der Zauberwald hatte und wer alles eine einladung bekommen hatte.
Ich hatte wie gesagt 3 mal den Zauberer bekommen, was 1 1/2 Stunden sind und das sind viel auf einmal im Zauberwald. Bitte versuche sowas hinzubekommen und dann kommt ein Serverneustart mitten am Tag und verliert den, obwohl man sich gefreut hat deswegen. Tut mir leid deswegen, aber das war leider nicht so schön.