WICHTIG: Da ich momentan sehr inaktiv bin und das vermutlich auch bleiben werde, suche ich jemanden, der die Liste übernehmen will/kann.
Zur Not wird der Beitrag einfach offen gelassen und ihr tauscht euch untereinander aus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WICHTIG: Da ich momentan sehr inaktiv bin und das vermutlich auch bleiben werde, suche ich jemanden, der die Liste übernehmen will/kann.
Zur Not wird der Beitrag einfach offen gelassen und ihr tauscht euch untereinander aus.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die wenigsten auf der 1. Seite gucken xd
Denke auch, dass das so bleiben kann wir es ist.
Sind denke mal alle zufrieden, dass es den Beitrag überhaupt gibt
❤️
Block ist Glownstone und man bekommt den Block
Hey zusammen,
Block des Tages ist Dunkler Prismarin
Und Belohnung ist 3x 40 Kristalle ![]()
Viel spaß beim farmen! ![]()
BDT Heute Granit (5x $25k)
Block heute Podsol .
Belohnung 5 mal 25 k
BDT heute Podsol (5x $25k)
BDT Ist heute Seerose mit 5x30k
Seelaterne Belohnung 5x25k
Heute sind es 3x 50 Kristalle
Block des Tages: Myzel
Block: Holzbrett
Belohnung: 3x 40 Kristalle
BDT Seelaterne
Es gibt den Block
BDT: 5x25k
Block: Granit
Datum: 09.10.24
BDT ist Podsol, gibt den Block
BDT ist Podsol, gibt den Block
Schon wieder? Der kam in den letzten Wochen schon 2 mal als Block.
Ich frage mich die ganze Zeit wann es endlich mal die neuen Sachen auch als Block gibt.
Ich frage mich die ganze Zeit wann es endlich mal die neuen Sachen auch als Block gibt.
Finde es auch auffällig das alle neuen blöcke immer nur Money oder Kristalle geben und wir bei jedem alten Item fast immer nur blöcke bekommen 😂
Den Spawner gab’s als Block… ich hatte schon die Hoffnung, aber naja, war wohl nichts mit neuen Blöcken :c