Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein das hab ich auch schon versucht ich kann die items auch nicht in die ec verschieben.
Also an meiner ps5 läuft alles ganz normal nur an meinem ipad habe ich halt dieses Problem mit dem droppen
-
Wenn ich manche items wie z.b. admin items oder Karten im Inventar habe kann ich die nicht mehr droppen und nicht aus dem Inventar slot entfernen. Liegt das auch noch an der bedrock Edition?
-
Wann geht's mit Forums Verlosung weiter?
-
Oder ich mache halt mal nicht mit xD hab eh schon titan das reicht mir eigentlich xD
-
Nein wie ich dann mit machen kann meinte ich
habe halt kein konto bei twitch
-
Was bringt mir das denn wenn ich den stream gucke.
-
Wie genau kann ich denn jetzt mitmachen, soll ich nur den stream gucken?
-
Alles anzeigen
Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special........
Xd
Dont give your heart to anyone else it could be not good for your health xD
-
PeterSilie666 Nono_2686 Floring96
sorry das ich euch so offt makiere aber ihr könnt ja auch mitmachen. Und wenn jemand von euch ein Problem damit hat können wir das persönlich klären xd
Alles gut ich finde es gut das du much makierst

-
Und du nennst mich ein kleines Kind obwohl wir fast gleich alt sind? XD
-
Es sollte keine Beleidigung sein, aber bist du wirklich 14?
-
-
DU bist 12
-
-
ripepad ist safe älter als du xD
-
Das sagen nur die ganzen scammer
-
Als ob ich mrin echtes Alter angeben würde
Bin 20
Der typ ist 3 oder so
Und 9 von der Reife her.
Du findest dich selbst also reifer als du bist?
-
Als ob ich mrin echtes Alter angeben würde
Bin 20
Bist selbst schuld. Wenn man einmal scammt auf gg hast du halt verkackt. Ich glaube gg ist noch nix für dich. geh zurück in den Sandkasten spielen. 😁
Mit 20 Sandkasten spielen kek
Der typ ist 3 oder so
-
Bist selbst schuld. Wenn man einmal scammt auf gg hast du halt verkackt. Ich glaube gg ist noch nix für dich. geh zurück in den Sandkasten spielen. 😁