sry wusste ich nich
Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe den Verklebtes Netz Rand Effekt aus einer goldenen Herbstkiste bekommen und weiß jetzt leider nicht wie viel der Wert ist da bei grieferwert noch kein Preis steht, da das ein neues item ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
.
-
Bei den Köpfen ja. Mystery Mod geht leider immer noch nicht
-
-
zumindest liefen sie bei meinem Test problemfrei)
Was denn für ein test?
-
liegt es vlt an der bedrock Edition?
-
Ja das ist mein plotaber warum kannst du die sehen und ich nicht ich kann die garnicht sehen
-
Ich wollte mit einem Magma Drachenei ein degg game bauen. Als es fertig war und der erste Spieler bei mir wahr habe ich auf das degg geklickt und es ist einfach despawned statt sich normal auf einen Block zu teleportieren. Da es nich wieder aufgetaucht ist habe ich ein diamant egg genommen. Das ist leider auch despawned und ich musste dem Spieler sein Geld wieder geben. Außerdem fehlen mir dadurch jetzt zwei eggs. Was ist da passiert?
-
Wann genau wird der surpreme Rang wieder im Shop sein? Gefühlt jeder Spieler hat den. Wird es den an Weihnachten geben?
-
ok vielen dank🙂
-
Nein ich meinte ob man die Köpfe außerhalb des Events farmen kann
-
Aber eine orb Angel kostet 5millionen orb 😱
Kann man denn noch normal diese Köpfe farmen?
-
Wie funktioniert das angel event und was brauch man dafür und wo kann man das spielen?
-
Welchen meinst du? Den wo steht das nur leere oder Häuser aus Dreck gelöscht werden?
-
Heißt das, das bj gs darf nicht gelöscht werden?
-
Neben meinem 7er Merge gs gibt es ein inaktives bj gs das schon seit 2022 löschbar ist. Habe mit /checkplot schon angefragt ob das plot gelöscht wird. Es wird leider aber nicht gelöscht. Außerdem sind um mein gs generell ganz viele inaktive Grundstücke. Hierbei handelt es sich um mein erstes gsauf cb1.
-
Ich werde es damit mal versuchen. Ist aber beides der beide acc.
-
Köpfe kann ich auf meinem ipad übrigens noch sehen auf meiner ps5 wo ich normaler weise spiele kann ich sie aber nicht sehen warum ist das so?
Es ist ja beides bedrock
-
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast mir das zu erklären 🙂. Eine Frage hab ich aber noch. Ich hatte einmal einen zwiebackgesicht-kopf, habe diesen geplacet und später wieder abgebaut. Nach dem abbauen wurde aus dem Zwiebackgesicht-kopf allerdings ein normaler Spieler kopf. Ist das normal?
-
Warum wird die bedrock Edition immer so benachteiligt? Ich kann nicht mal Köpfe sehen. Wenn ich einen Kopf in der Hand habe sieht der aus wie so ein Steve Kopf. Früher konnte ich außerdem auch noch auf der bedrock mm benutzen und auch meinen skin sehen warum geht das jetzt nicht mehr?