Ich wollte mit einem Magma Drachenei ein degg game bauen. Als es fertig war und der erste Spieler bei mir wahr habe ich auf das degg geklickt und es ist einfach despawned statt sich normal auf einen Block zu teleportieren. Da es nich wieder aufgetaucht ist habe ich ein diamant egg genommen. Das ist leider auch despawned und ich musste dem Spieler sein Geld wieder geben. Außerdem fehlen mir dadurch jetzt zwei eggs. Was ist da passiert?
Deggs despawnen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Nono_2686 -
7. November 2023 um 11:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
wahrscheinlich war gerade zu dem Zeitpunkt "clearlag"
Wenn ein Drachenei während der Zeit in der Luft ist, dann verschwindet ist.
Erstattung gibt es da leider keine.
Einfach auf Clearlag achten.
-
Nein, Dracheneier despawnen bei Clearlag nicht mehr

Das Egg kann sich auch 7 Blöcke in der Höhe teleportieren. Hast du eventuell Löcher unterhalb deines Feldes? Wo befindet sich dein Degg Game denn?
EDIT:
Ist es dieses Feld hier:
Wenn ja, dann sind beide Eggs da^^
Aber dennoch hast du unterhalb auch Löcher, die solltestg du eventuell trotzdem zu machen

-
Andere möglichkeit:
Hast du Slabs/Kisten/Köpfe/Fackeln und ich meine auch Bedrock in der Nähe gehabt, von wo aus du geschlagen hast?
Denn dann droppt das Drachenei.
Außer da hat sich auch was geändert, korrigiere mich gerne falls dem so ist

-
Ja das ist mein plotaber warum kannst du die sehen und ich nicht ich kann die garnicht sehen
-
Siehst du sie immer noch nicht? eventuell ein Anzeigefehler?
-
liegt es vlt an der bedrock Edition?
-
liegt es vlt an der bedrock Edition?
Liegt dran müsst suchen wo die Eggs sind und dann abbauen einfach normale eggs benutzen
-
Ich konnte diesen Anzeigefehler gerade eben reproduzieren.
Scheinbar gibt es hier mit der Bedrock kleine Probleme mit den Magma und Diamant Dracheneiern.Sollten sie bei dir immer noch unsichtbar sein, orientiere dich an meinem Screenshot oben und lauf dorthin. Du wirst dort, wo die Eier sind, "hängenbleiben"
Anschließend klickst du einmal auf die Stelle, wo das Ei stehen sollte, dann müsstest du es wieder sehen.
Am besten nutzt du aber normale Dracheneier, diese sollten keine solchen Probleme machen (zumindest liefen sie bei meinem Test problemfrei)Außerdem würde ich dir auch empfehlen, das Schild am Plot weg zu nehmen, oder auf einen vollen Block drauf setzen, denn landet das Ei auf dem Schild, droppt es.
In dem Zusammenhang, habe ich auch gleich noch einen 2. Bug gefunden^^
Du kannst mit der Bedrock die Magma und Diamant Dracheneier leider nicht abbauen. Entweder setzte du im Umkreis lauter Fackeln und klickst es dann an, oder du lässt dir von einem Java Spieler diesbezüglich helfen.
Wir werden die Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte.

LG phanTom84_
-
zumindest liefen sie bei meinem Test problemfrei)
Was denn für ein test?
-
Na ein Test halt ob das Problem auch bei normalen Dracheneiern vorkommt
-
Achso
-
Alles anzeigen
Ich konnte diesen Anzeigefehler gerade eben reproduzieren.
Scheinbar gibt es hier mit der Bedrock kleine Probleme mit den Magma und Diamant Dracheneiern.Sollten sie bei dir immer noch unsichtbar sein, orientiere dich an meinem Screenshot oben und lauf dorthin. Du wirst dort, wo die Eier sind, "hängenbleiben"
Anschließend klickst du einmal auf die Stelle, wo das Ei stehen sollte, dann müsstest du es wieder sehen.
Am besten nutzt du aber normale Dracheneier, diese sollten keine solchen Probleme machen (zumindest liefen sie bei meinem Test problemfrei)Außerdem würde ich dir auch empfehlen, das Schild am Plot weg zu nehmen, oder auf einen vollen Block drauf setzen, denn landet das Ei auf dem Schild, droppt es.
In dem Zusammenhang, habe ich auch gleich noch einen 2. Bug gefunden^^
Du kannst mit der Bedrock die Magma und Diamant Dracheneier leider nicht abbauen. Entweder setzte du im Umkreis lauter Fackeln und klickst es dann an, oder du lässt dir von einem Java Spieler diesbezüglich helfen.
Wir werden die Fehler intern aufnehmen und ihn der Priorität nach einschätzen. Dies könnte unter Umständen jedoch einige Zeit dauern, daher bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte.

LG phanTom84_
Ich weiß das gehört zu Fehler bei Bedrock Edition aber ich sag das jetzt eif. Mal hier kannst du ruhig löschn sie verschwinden nicht bei mir wird da ein Skateboard angezeigt kann sein das ich was falsch mache 😉
-
Das ist durchaus sehr eigenartig, da bei Bedrock gar keine Customblocks mehr aktiviert sind. Eigentlich solltest du einfach nur ein normales Dragonegg sehen.
Geh mal in deine Einstellungen unter Speicherungen.
Dort findest du eine Datei mit einem Mysterymod Logo.
Lösch die mal. Vielleicht überlagert die sich bei dir noch, aber da sind dann die meisten Customblöcke falsch und können ziemlich blöde Bugs bei dir auslösen.
Und bitte das nächste mal wirklich einen eigenen Beitrag eröffnen, wenn sich die Frage nicht um dasselbe Problem handelt

-
System
14. November 2023 um 08:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. November 2023 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.