Und warum kann ich selbst nicht mal meinen skin sehen?
Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich einen anderen skin auswählen ist da Immer do ein skin im gelben Shirt und langen braunen Haaren. Könnt ihr das mal fixen?
-
-
-
schön zu beobachten, wie nen haufen acc immer automatisch nach cb1 rennen und wieder zum spawnpunkt fliegen

Cb 1 ist halt beste
-
Was sind das im Moment immer für Probleme???
-
Jetzt ist wieder komplett alles down 😶
-
Was ist denn jetzt wieder
-
Das sind aktuell Hoster-Probleme. Können wir gerade leider nicht beeinflussen, es wird aber daran gearbeitet.

bungee2.griefergames.net sollte theoretisch gerade besser laufen.
nützt aber nix, wenn bis auf 6 cb alles tot ist
Cb6 geht doch auch nicht
-
Man kommt aber nicht mehr auf die cbs 🙄
-
Das sind aktuell Hoster-Probleme. Können wir gerade leider nicht beeinflussen, es wird aber daran gearbeitet.

bungee2.griefergames.net sollte theoretisch gerade besser laufen.
👍 klappt wieder
-
safe abge war langweilig
-
Was geht denn jetzt ab? Mein game ist auch abgehackt. Ich komm auch nicht mehr rein?!?!
-
Ich kann meinen ausgewählten skin garnicht spielen. Wenn ich den skin auswähle und dann auf den Server gehe sehe ich nur irgendeinen skin mit langen braunen Haaren. Könntet ihr das bitte fixen?
-
Ich habe einen Shop auf citybuild 1. Ich verkaufe mob-Drops, Erze und verschiedene Blöcke.