An sich finde ich die Idee ganz cool. Nur wenn man n startjail bekommen hat, hat das ja auch für gewöhnlich einen guten grund. Wenn man dann seine "Strafe" aufgrund eines startjails erledigen muss, dann sollte man nicht auch noch als scammer das ganze umgehen können.
Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich will Popcorn !!!

Liegen da Handschellen?
-
-
-
Erst nachdem ich mir diese 27 Seiten durchgelesen hab, bin ich zum Entschluss bekommen, dass es der cringeste Beitrag im ganzen Forum ist (Sorry Nono bist aber sehr nah dran)
Ich hatte das Forum nicht vermisst
Edit: meinte glaube doch Tagwolf aber kp zu lange her
Ich denke du meintest Tagwolf xD
-
-
Sind nicht eh schon alle Rechte bekannt? Es wurde doch eine Liste von der Com erstellt.
Was Offizielles wäre mal schön… schließlich muss man ja quasi Geld dafür ausgeben
Aber nur für ingame money bei anderen Spielern, wenn du ihn richtig "Kaufen" möchtest. Wenn du Kisten kaufst, dann ist das sowieso Glücksspiel. Wäre aber natürlichauxh für eine offizielle Liste.
-
Sind nicht eh schon alle Rechte bekannt? Es wurde doch eine Liste von der Com erstellt.
-
Hat jemand den Screen? Frage für nen bekannten eines bekannten dessen Hamster xD
Hab ihn gescreenshotet, ja
Schick mal

-
Soll man dann für jeden Köder eine Orbangel verbrauchen?
-
Kein Permabann
... -
Hoffentlich perma
bis 22. September
Schade

-
-
was n scheiß... hier gehts um nen mrd Scamm von Banger und hier sind 5 Seiten Chat...
Bei mir sind es 18?!?
-
und er ist gebannt was passiert
Hoffentlich perma
-
-
-
Der gute !Shadow62901 hat versucht beim Angeln zu scammen indem er leute mit Erde per gun abgeschossen hat um diese ertrinken zu lassen und hat versucht Items zu klauen. Am Ende hat er auch noch zugegeben, dass er scammen wird.