Auch Fluid hat sich leider hier nicht in der gesetzten Frist gemeldet - wie verfahren wir weiter, was würdet ihr sagen?
Gibs einfach mir.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch Fluid hat sich leider hier nicht in der gesetzten Frist gemeldet - wie verfahren wir weiter, was würdet ihr sagen?
Gibs einfach mir.
Bin gerade gekickt worden und jetzt findet er nichtmal den Server..
War bei mir gerade auch genauso. Bin bis jetzt nicht mehr draufgekommen
KiLLerTaTToo hilf uns doch bitte anstatt unsere Beiträge zu löschen ![]()
Ich glaube das musst du mit /rezepte craften
Wenn ich aber ausversehen auf ein Fake Item einen richtigen Betrag bieten würde und erst im Nachhinein fest stelle, dass es sich um ein Fake Item handelt, wäre es doch schon gut, wenn man seine Gebote einfach zurückziehen kann. Sonst gewinnt am Ende der scammer der hinter dem Fake Item steckt.
Erstmal:
Selbst schuld, muss man besser aufpassen.
2.wie will man missbrauch damit verhindern?
Zu 1. Geb ich dir auf jeden Fall recht.
Zu 2.
Die Scammer können damit weniger Geld erscammen, wenn die Gebote auf ihre Fake Items zurück gezogen werden können.
Im Forum kann man doch auch wie bei Auktionen auf Items bieten und diese dann ersteigern. Oder sehe ich das falsch?
Naja, bei einer Forum-Versteigerung sind keine Regeln festgeschrieben wie genau sie ablaufen. Gibt es einen Schutz wenn jemand snipt z. B.? Das wird individuell geregelt.
Bei einem Auktionshaus hingegen, gibt es keinen Handlungsspielraum, d. h. da sind feste Regeln bestimmt. Dazu zählt es auch (wie im Beispiel Sotheby‘s, dass man sein Gebot nicht zurückziehen kann).
Jetzt ist nur die Frage:Wie soll es geregelt sein?
Aber die Aussage, dass es bei einer normalen Versteigerung normal ist, das Gebot zurückziehen zu können, ist nicht richtig (nur weil es hier im Forum vielleicht so ist, heißt es nicht, dass es normal ist)
Wenn ich aber ausversehen auf ein Fake Item einen richtigen Betrag bieten würde und erst im Nachhinein fest stelle, dass es sich um ein Fake Item handelt, wäre es doch schon gut, wenn man seine Gebote einfach zurückziehen kann. Sonst gewinnt am Ende der scammer der hinter dem Fake Item steckt.
Kann man hier im Forum doch auch?
Ein Forum und ein Auktionshaus ist ein großer Unterschied…
Im Forum kann man doch auch wie bei Auktionen auf Items bieten und diese dann ersteigern. Oder sehe ich das falsch?
Das stimmt nicht, bei Auktionen kann man sein Gebot aufgrund eigenes falschen Preises NICHT zurückziehen:
Kann man hier im Forum doch auch?
Kann man nicht jederzeit sein Geld abholen?
News
[1.8 + Cloud] Unendliches Lager
Liebe Community,
um den immer größer werdenden Lagern auf der Cloud etwas entgegen zu wirken, gibt es ab heute ein neues Feature.Da wir in der Cloud mit den Minecraft Versions-Updates gehen wollen, konnten wir die komprimierten Items der 1.8 nicht übernehmen, da durch ständig neue Items und auch wechselnde und neue Crafting-Rezepte eine wiederkehrende Problematik der Komprimierung entstehen kann.Deshalb gibt es dazu eine Alternative in der Cloud.Die unendlichen Lager
…
immernoch 5m (er kann nur 5m haben mehr/weniger impossible)
Erkläre bitte mal weshalb!
Guten Tag,
Seit ca. 3 Tagen habe ich sehr starke Probleme damit auf Griefergames zu joinen. Wenn ich ganz normal auf den Server joinen möchte, lädt es ganz lange und irgendwann kommt die Meldung "Keine Verbindung zur Welt". Dabei habe ich eigentlich bestes Internet. Ich habe schon ganz oft mein Spiel neu gestartet Ps5 auch ausgeschaltet und wieder an gemacht, habe alles Mögliche versucht. Aber ich muss immer ca. 30min lang herumprobieren bis ich endlich auf den Server komme.
Btw ich spiele auf Ps5 mit der verbindungsapp "Bedrock Connect".
Lach nicht FlyMini ![]()
Ist bei mir auch so