Beiträge von Nono_2686
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
GET IT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.haha das war meine 2. wahl hab ich auch inner playlist isn banger
Das ist doch der letzte krach!
-
ich renn raus mit vape in hand hab für kurzem Moment gedacht ich geh in die luft aber jetzt regen hagel alles amk
Du bist 12!!!!
Egal wie alt man ist. Wer vaped hat einen echten Dachschaden.
-
1. Weil ich dann aus der Tasse trinken kann.
2.
RisQ ist eh viel zu reich

1DomDom gefühlt nie on

FawnFeather5205 trinkt bestimmt nix aus der Tasse

-
-
während andere bei 35 Grad schwimmen gehen oder sich mit freunden treffen,
sitzen die gefangenen seelen auf ihrem cb oder führen krieg im forum.wenns nicht so traurig wäre, wärs ja schon fast witzig.
Wo lebt ihr? Bei mir regnet es nur...
-
Hör bitte auf. Dein "#Fanboy" Mist juckt hier keinen!
mich schon!
🤡🤡🤡
-
-
Die Forumsverlosung von 750.000$ hat !Nono+XD2686 gewonnen, HGW!

Das ist ja lustig. Ich war 11.

Wann und bei wem kann ich meinen Gewinn abholen?
-
Wtf
Du kennst die Story nicht. Hätte nicht gedacht, dass er das hier sieht...

Welche Story?
-
Leon mein Löwe du weißt….
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Scheiße hast du mich damit, Pipi in den Augen, sag ich ehrlich

Wtf
-
-
Moin,
Wollte nur bescheid geben das ich die Daten für den Minecraft Account wieder im Besitz habe.
LG JannesBXD(G)
Hast du noch all deine Plots, Geld, etc.?
-
Achso. Das konnte ich leider gar nicht sehen, da ich kein Discord habe.
-
Also an sich geht es wieder. Auf die 1.8 kann ich ganz normal joinen aber auf die Cloud irgendwie nicht.
-
Hallo Nono_2686
Hast du bereits die aktuellste Version installiert? Es gab gestern ein Update auf die 1.21.20 und mit dieser solltest du seit heute Früh wieder joinen können (bei mir klappt es auf jeden Fall)
LG phanTom84_

Ja, ich muss mir leider immer das aktuellste Update herunterladen. Sonst heißt es immer, dass ich keine Netzwerkfunktionen verwenden kann.
-
Guten Tag,
Beim joinen auf Gruefergames bekam ich gestern jedes mal die Fehlermeldung "Beschädigtes Paket vom Server.".
-