Genau, zuerst soll es so sein.
Nur wenn man durch diese Kiste eine weitere Gewonnen hat, hat man wieder eine einlösbare Kiste.
Warum sollte man die denn nur 1x als item und wieder rückgängig bekommen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Genau, zuerst soll es so sein.
Nur wenn man durch diese Kiste eine weitere Gewonnen hat, hat man wieder eine einlösbare Kiste.
Warum sollte man die denn nur 1x als item und wieder rückgängig bekommen?
Wenn man die Kisten ausgelöst bekommen hat, und wieder eingelöst hat, kann man diese
nicht wieder zu einen Item herausgeben lassen.
Diese ausgezahlte Kiste wären genauso wie die gewonnenen Kisten.
Also kann man sie nur 1x als item bekommen und danach nicht mehr?
Finde die Idee ziemlich gut.
Das man das Item erst extra einlösen muss, damit man es als Item bekommt hat
einen Grund, schutz vor Server fehlern und Scamming.
Nur den Satz hab ich irgendwie nicht verstanden ![]()
P.s.: Viel Glück bei deinen Prüfungen.
Warum nicht direkt WhatsApp Gruppen?
!Ananas ist eh ein scammer. Wollte letztens sogar einen Beitrag gegen RisQ und mich machen weil wir seinen scammer Freund startkicken wollten, da er mir kurz vorher mute ohne Grund verpasst hat. Sein Beitrag gegen uns ist immernoch nicht gekommen. Haltet euch am besten fern von dem Typen und handelt nicht mit ihm.
LG
Hast du Therapiestunden wegen Griefergames genommen?
Alles anzeigenWurde Nicht eigentlich gesagt das wenn Du nochmal mist baust weg gebannt wirst?
Abge war da Nicht irgendwas mal ?
Allein für Lügen und Hetze sollte er permanent bekommen
Er hat doch nur seine Meinung zu Reety und wie er ihn kennt geäußert was ist daran ein Grund ihn zu bannen ?
Bist du etwa auch so ein rassistischer AfD Wähler der ggn Meinungsfreiheit ist ?!?
Unter aller würde .
Du bist doch der AFD wähler. Hab sogar Beweise.
Als Belohnung beim Adventurer finde ich gut. Da muss man nicht mal mit Wahrscheinlichkeiten arbeiten, da die Coins beim Adventurer einen relativ stabilen Wert aufweisen. Und an dem orientiert sich der Verkaufspreis in coins beim Shop. Und schon hat man einen semi-stabilen Endpreis für Endportalrahmen.
Ja, am besten nen fairen Adventure Coin wert für die Ep Rahmen, die Wahrscheinlichkeiten beim droppen sollte eher an "Block des Tages" gemeint sein. Denke so kann man das Ep Rahmen problem fair lösen, da die Leute ja trotzdem noch viel farmen bzw. abgeben müssen und somit nicht wirklich gebottet werden kann.
Was hat 1 adventurer coin denn für einen ungefähren Wert?
Nein, weil der Beaconmarkt groß ist mit einem großen Angebot, würdest du Dkweiße Beacons kaufen (mehr als 100), dann würde der Preis langsam ansteigen, aber es würde sich für dich nicht unbedingt lohnen
Es sei denn er kauft den gesamten Markt auf und verkauft dann zu einem von ihm gewählten (höheren) Preis. Das braucht natürlich eine Menge Ressourcen (Zeit, Geld, Organisation), allerdings hat er mit der vorübergehenden Monopolstellung dann natürlich eine Preisbestimmung.
Danke für die idee ![]()
Heißt das, wenn ich mit paar anderen Leuten 10k je auf beacons bieten würde, würde der Preis steigen? ![]()
Wenn aber jeder Spieler alles bekommen würde, was er möchte, dann wäre die Wirtschaft aber auch komplett kaputt. Es funktioniert ja momentan auch einigermaßen und der Server bekommt sein Geld.
Du hast doch vorhin noch begrüßt, dass die EP-Rahmen in die Kisten kommen, also langsam musst du dich entscheiden.
Dagegen, dafür, dagegen macht für mich keinen Sinn
Die EP-Rahmen werden durch Upgrades der Wirtschaft entnommen, somit ist es ein einfacher Kreislauf, der gut Geld für den Server bedeutet, jeder profitiert davon
Ich habe ja selbst gesagt, dass ich nun auch dafür bin. Ich wollte damit nur sagen, dass man es nicht übertreiben soll.
Aber warum muss man denn alles über Kisten reinbringen
![]()
Naja, so werden die Kisten überarbeitet, der Spieler kriegt seine Items und der Server Geld… win-win für alle
Wenn aber jeder Spieler alles bekommen würde, was er möchte, dann wäre die Wirtschaft aber auch komplett kaputt. Es funktioniert ja momentan auch einigermaßen und der Server bekommt sein Geld.
25k fänd ich persönlich genau perfekt. Wenn man die wieder auf ungefähr den wert bringen könnte, wäre ich auch dabei.
Du hat den Wertverfall doch komplett abgelehnt?
Mir war nicht ganz bewusst, dass die wirklich schon bei 60k sind. Sorry, dass hier direkt alles abgelehnt habe. War da leider etwas voreilig.
Sie sollten aber nicht direkt in massen in den Kisten sein.
Was definierst du den als Massen? Die Preise werden sich dann wahrscheinlich so bei 25k (wie beim letzten Mal) einpendeln. Das ist ein guter Preis gewesen (meiner Meinung nach). Über 60k für einen Ep-Rahmen das ist echt nicht angemessen für solch ein Item.
25k fänd ich persönlich genau perfekt. Wenn man die wieder auf ungefähr den wert bringen könnte, wäre ich auch dabei.
Place du mal paar spawner und upgrade die.
Hab ich tatsächlich schon 'n paar.